Ein HOCH auf Windows 7

Diskutiere Ein HOCH auf Windows 7 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :D:welcome

holladidadö

BANNED
Threadstarter
:D:welcome

Slayer10061977

Na, wenigstens wird dieser Thread den Beitragszähler nicht erhöhen, aber nach dem Sinn dieses Themas frag' ich lieber nicht... :flenn :aah

holladidadö

BANNED
Threadstarter
3 Mal Hoch, Hipp Hipp Hurra....:sing:beten:baaa

Natürlich auch auf XP Pos Ready....etc....super Sache......:aah

Hat Einer schon Erfahrung damit gemacht.....so bis jetzt.....:satisfied

XP-Fan

Ohne Worte - wieder OSI 8 Thema

pink.jpg

Slayer10061977

http://www.ebay.de/itm/like/2624482...49&var=561250771837&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Hat einer schon so ein Ding? Da bräuchte man keine 2. Platte mehr um seine Musik, Filme, Programme u.s.w. zu speichern. Dekorativ und praktisch sind die Dinger schon.....

:knall

Das von Dir verlinkte Modell wird für den Preis nichts taugen, wird grottenlangsam sein... Wenn es natürlich egal ist wie lange das befüllen dauert und wie lange das Teil Garantie hat... Dann nur zu....

DerZong

Das von Dir verlinkte Modell wird für den Preis nichts taugen, wird grottenlangsam sein... ...
... und schreibt ab einem gewissen "Füllstand" die Daten gleich ins Datennirvana (oder überschreiben bereits vorhanden)

Nur mal so als Hintergrund, da das "Problem" schon seit einigen Jahren besteht bei "China-Importen": http://www.heise.de/video/artikel/Faelschung-in-grossem-Stil-1507080.html
Also lieber nicht sparen bei USB-Sticks. Und 10€ für 256 GB sind zu wenig, als dass es da mit rechten Dingen zugehen könnte (die realen Preise starten bei ca. 50 €)

Aber back to Topic:
Bei mir heiße es eher R.I.P. Windows 7 - und dem nachtrauern tue ich bestimmt auch nicht mehr. Alle Rechner laufen mittlerweile mit Windows 10 und das ohne Einschränkungen oder Probleme :repect

holladidadö

BANNED
Threadstarter
Das glaube ich logisch....:D. Das Motto ist folgendes: Wenn du nicht mitmachst dann zwingen wir die Leute dazu eben. Gell. :blush
Denn laut Prism sind wir dazu sogar verpflichtet.
Ehrlich mir ist das W10 einfach zu unausgereift. Siehe: http://www.winboard.org/forum177/ etc. u.s.w.
Also ich warte noch bis 2020 ...... und bis Dahin....:up... Und wenn das dann ausgereift ist, ja dann, kann ich mir getrost die fertige
Version installieren

Also bis Dahin...:danke:pfeifen

AndreasBloechl

Samsung hat heute auch abgeraten von einem Upgrade bzw. überhaupt von Win10 wegen Treiberprobleme mit ihren PCs/Notebooks.

Thema:

Ein HOCH auf Windows 7

Ein HOCH auf Windows 7 - Ähnliche Themen

Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR: Guten Tag Betreff: Windows fahrt nicht mehr hoch Mein Windows 10 pro MAR 9Q3NK-JXJ9C-xxxxx-xxxxx-xxxxx SERIENNUMMER 0330xxxxxxxxxx Ich habe...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Computer fährt nach Windows Update (heute) nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update (welches ?) fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und...
Windows 10 fährt nicht korrekt hoch: Es ist sehr schwer dies hier auf einfachen Wege zu beschreiben. Wenn ich meinen Laptop hoch fahre erscheint öfters ein Farbmusterbildschirm der...
Windows 7: Hallo Leute, dienstmäßig arbeite ich leider immer noch mit Windows 7 und habe dazu eine Frage. Ich hoffe, es ist noch möglich, eine Antwort zu...
Oben