Ein Grund warum Opera ...

Diskutiere Ein Grund warum Opera ... im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Moin, das ist mein Grund warum ich Opera Browser nicht mag,siehe Link: ScreenShot aber das Opera schnell ist, gefällt mir. MfG DSiuS
DSiuS

DSiuS

Threadstarter
Moin, das ist mein Grund warum ich Opera Browser nicht mag,siehe Link: ScreenShot aber das Opera schnell ist, gefällt mir. MfG DSiuS

Serge

Serge

Standort
Zürich
Na, das geht aber noch n bissel eleganter ;D

Anhänge

DSiuS

DSiuS

Threadstarter
Ich hab was anderes gemeint: ist zu groß,dopelt so viel wie Mozilla( es soll alles auf eine Bar passen).Ich habe zur zeit Mozilla 1.1 und 1024x768 19" Monitor. :D :devil

Last edited by DSiuS at 16.09.2002, 23:05

S

SchweitzerOnline

Gast
selbt Opera ist langsamer als der IE bei mir.

S

sono

warum opera kaufen wenns mozilla umsonst gibt ?

snake

snake

@sono
Der Thread ist schon über ein Jahr alt!
Bitte achte auf das Datum wenn du was postest.
Danke

Shifu

Shifu

in der letzten zeit werden aber auch permannet alte threads ausgegeraben.. ich finds klasse.

H

Hexemer

Standort
Deutschland
Auf der Herstellerseite der von Winboard eingesetzten Forensoftware wird gerade über eine Auto-Schließ-Funktion für ältere Themen diskutiert. Das währe doch mal was Sinnvolles :blush

warum opera kaufen wenns mozilla umsonst gibt ?
Weil Opera benutzerfreundlicher ist. ;)

Shifu

Shifu

:D find firebird klasse.... schnell und gut..

im übrigen ist Mozilla doch benutzerfreundlich

H

Hexemer

Standort
Deutschland
Wenn du meinst. ;) Is halt nit mein Geschmack, es gitbt einige Dinge die mich an Mozilla/Firebird stören.

Shifu

Shifu

z.b.: ??
hab diese Sachen noch nie gefunden, was stört dich interessiert mich ganz ganz ehrlich

K

King-Dingeling

Seit der 7.22-Version kann wohl kein Browser mit Opera mithalten, wenn es um Bildschirmgröße geht. Dank Mausgesten kann ich die Navigations- und die Tableiste vergessen und mit <Cntl>+<F11> kann ich das Hauptmenü ausblenden (was ja auch in das Kontextmenü der rechten Maustaste zu verbannen ist).
Weniger Browser geht wohl nicht mehr, außer mit Vollbild
[1024:747 - STRATO läßt wirder auf sich warten]
Das CSS funzt jetzt endlich auch komplett, sodass ich auch alle Seiten zu sehen bekomme. Somit gibbet nix mehr zu nörgeln in Sachen Benutzung, Kompatibilität und Funktion .. bis jetzt hab ich auf jeden Fall noch nix gefunden, außer, daß er bei zuviel Traffic hier und da mal weg semmelt, aber er startet ja da, so er aufgehört hat :)
Zum Mail-Progi kann ich nix sagen, da gewinnt sowieso TheBat (ich weiß: Geschmacksache!!)
OPERA: ICH MAG DICH!

lanius

lanius

hi ihr's ....

warum geht ihr nciht hin und macht beim OPERA kleine Symbole ?! Dann ist der Brocken oben nicht ganz so dick und dein Problem wäre gelöst.

Musse nur einstellen :prof

:sing

S

Smoke_a_lot

ja beim opera kann man so ziemlich alles einstellen. alle symbole farben links menüs usw.

Opera ist der beste!!!

H

Havok

ich stimme zu das opera rockt.

Ich nutze Opera schon seit 6.0. Gerade der mail client war ein grund umzusteigen. und er wurde in 7.2 oder 7.5 nochmal entscheiden verbessert. und ich hab mit fast keiner seite problem (es sei denn sie ist explizit fuer den IE geschrieben. und dann kann man ja immer noch mit [F12] umschalten)
und ich festgestellt das Opera CSS2.0 stellenweise sogar besser umsetzt als IE.

ich hab nur die erfahrung gemacht das Opera Probleme mit aussergewoehnlichen verzeichnisnamen hat. ich hab in einigen Verzeichnissnamen (u.a. opera) ein '#' um sie an den anfang der verzeichnisliste zu stellen. dann kann Opera aber die eingebundenen CSS-Dateien in ../opera/styles/ nicht verwenden/einbinden.
Was sich darin aeussert das der e-mail-client die Mails ohne formatierung mitsamt dem header anzeigt. sehr nervig.
loesung: entweder in ein 'normales' verzeichnis installieren oder die *.css-dateien umlagern und die opera6def.ini anpassen.

das nur so als kleiner erfahrungsbericht. ;o)

Havok

Thema:

Ein Grund warum Opera ...

Ein Grund warum Opera ... - Ähnliche Themen

• warum fliege ich aus dem program wärent dem ich schreibe hat ein grund ist eine sauerei

warum fliege ich aus dem program wärent dem ich schreibe hat ein grund ist eine sauerei: habe extra das Windows erneuert und gehoft es werde besser aber es h kommt immer wieder for das ich aus dem bild flige wärendem ich schreibe...
  • Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?: Hallo liebe Community, wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf...
  • 10 Gründe warum sie Windows Server 2016 lieben werden: Nano Server

10 Gründe warum sie Windows Server 2016 lieben werden: Nano Server: <p>Technical Evangelist Marc McSpirit spricht im <a href="https://channel9.msdn.com/Blogs/windowsserver/Nano-Server" target="_blank">zehnten und...
  • 10 Gründe warum sie Windows Server 2016 lieben werden: Sicherheit

10 Gründe warum sie Windows Server 2016 lieben werden: Sicherheit: <p>Zusammen mit Nir Ben Zvi, Principal PM Manager, spricht Technical Evangelist Marc McSpirit im <a...
  • 10 Gründe warum sie Windows Server 2016 lieben werden: Container

10 Gründe warum sie Windows Server 2016 lieben werden: Container: <p>Im <a href="https://channel9.msdn.com/Blogs/windowsserver/Containers" target="_blank">achten Teil</a> der Serie "Ten reasons you’ll love...