Ein großes Problem nach dem Update

Diskutiere Ein großes Problem nach dem Update im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe Windows 8.1 auf meinem Laptop. Das Problem das ich habe ist folgendes: Immer wenn ich die verfügbaren Updates insterliert habe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, Ich habe Windows 8.1 auf meinem Laptop. Das Problem das ich habe ist folgendes: Immer wenn ich die verfügbaren Updates insterliert habe, den Laptop neu starte findet das System meine persönlichen Daten wie Spiele, Fotos ect nicht mehr. Es erscheint die Meldung das die Pfade nicht mehr gefunden werden können und OneDrive keine Verbindung herstellen kann, nebenbei bekommt OneDrive auch so keine Verbindung hin, obwohl es aktiviert ist. Ich mache dann immer eine Wiederherstellung. Was muss ich ändern damit das nicht mehr passiert bzw ich mal Windows 10 insterlieren kann?
LG
Sandra

Thema:

Ein großes Problem nach dem Update

Ein großes Problem nach dem Update - Ähnliche Themen

• ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble

ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble: mein Computer wurde neu aufgesetztseitdem kann ich das Internet und das Office nicht mehr normal nuetzen obwohl alles aktiviert ist, wenn ich...
  • Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM

Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM: Hallo zusammen Frage mal in die Community Habe Office 365 Home und Windowings 10 Die Verbindung habe ich mit einem Exchange gelöst das alles...
  • großes Problem (Win10)

großes Problem (Win10): Seit ca drei Tagen habe ich das Problem, dass ich keinen Ordner am Desktop öffnen kann. Der Explorer stürzt jedes Mal ab und es passiert nichts...
  • Grosses problem

Grosses problem: Hallo, Ich habe meinen PC im abgesicherten modus gestartet um etwas zu reparieren und jetzt verlangt er mein kennwort überall dass ich vergessen...
  • windows 10 grosses problem

windows 10 grosses problem: meine taskleiste( startmenü,infocenter usw.) funktioniert seit heute nicht mehr und die ganzen win 10 apps funktionieren auch nicht Kann mir...