Ein für den Computer erforderlicher Medien Treiber fehlt

Diskutiere Ein für den Computer erforderlicher Medien Treiber fehlt im Win 10 - Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe mir Selber einen Pc Gebaut und wollte windows darauf installieren als die Fehler Meldung „Ein für den Computer Erforderlicher Medien...
U

User1006

Threadstarter
Ich habe mir Selber einen Pc Gebaut und wollte windows darauf installieren als die Fehler Meldung „Ein für den Computer Erforderlicher Medien Treiber fehlt“ auftrat. Ich habe den Boot Stick auf einem Mac gemacht, da ich keinen andern Windows Computer habe
pc:
B550 tomahawk
Ryzen 7 5800x
Gtx 1050 ti (Zeichen Lösung)
Samsung 970 evo 1tb

Hups

Hups

Moderator
Team
Keine Ahnung, welche Tools man unter Mac OS zur Verfügung hat, um einen Boot-Stick zu erstellen.
Mein erster Versuch wäre wohl, einen anderen USB-Port zu versuchen (USB 2.0).
Evtl. auch die ISO nochmal runter zu laden, vielleicht hat da etwas nicht geklappt.
Windows 10 ISO Download
Evtl. ein anderes Tool zum erstellen des Sticks probieren.

Skyhigh

Skyhigh

Das selbe Problem hatte ich nach dem erstellen eines BootSticks von Android aus.

Hier scheint es Probleme mit den verschiedenen OS zu geben.
Nach Möglichkeit sollte der Stick auch auf Windows erstellt werden. Wenn nicht anders möglich über einen Kumpel o.Ä.

Ansonsten bleibt noch die Option, das Image auf eine Disk zu brennen und von dieser zu installieren. Dauert dann aber länger, da Disks nicht mehr stand der Technik sind.

Thema:

Ein für den Computer erforderlicher Medien Treiber fehlt

Ein für den Computer erforderlicher Medien Treiber fehlt - Ähnliche Themen

PC Upgrade: Guten Morgen, ich bin dabei, meinen PC auf einen aktuelleren Stand zu bringen. ASUS ROG Strix B550-F Gaming, AMD Ryzen 5 3600 4, Samsung 970 EVO...
Bluescreen internal_power_error: Hallo liebe Community, ich habe vor knapp einen Monat meinen PC zusammengebaut. Nach ein paar Wochen passierte es das erste Mal, das ich den PC...
"Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt": Hallo, ich habe heute meinen neuen PC zusammengebaut aber bekomme Windows 10 einfach nicht installiert. Jedes mal, wenn ich versuche in den...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Oben