Ein Freund hat sich heute so einen Cityflitzer gekauft

Diskutiere Ein Freund hat sich heute so einen Cityflitzer gekauft im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Ein Freund hat sich heute so einen Cityflitzer gekauft. Er ist bis vor kurzem auch noch Motorrad gefahren.Nun hat er seine Maschine...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hallo Leute
Ein Freund hat sich heute so einen Cityflitzer gekauft.
Er ist bis vor kurzem auch noch Motorrad gefahren.Nun hat er seine Maschine verkauft...war ne Yamaha 900er Diversion.Er hatte kein Bock mehr drauf und das Ding wurde ihm zu teuer.

Vorhin kam er mit dem Teil hier an.Ist ne 50er..aber echt nicht schlecht.dachte erst wo ich die das erste Mal sah,das es ein Motorrad ist...doch dann auf dem 2.Blick,vor allem wegen dem kleinen Schild mußte ich dann schmunzeln.
Hab das Ding mal probegefahren,die läuft doch glatt 70!!

So sieht dieser Cityflitzer aus.

mk6450.jpg.102325.jpg

weiter Infos hier.
http://www.motorradonline.de/bikes/roller/gilera/gilera-dna-50-gp-experience.206465.htm?_kat=205225#

Gibts hier einen der auch sowas hat?

Michel

Michel

Hab leider keinen, geschenkt würde ich aber einen nehmen. :blush
Mein Fahrrad wird nämlich immer langsamer in letzter Zeit, falls ihr versteht, was ich meine. :flenn

Michel

Michel

Kleiner Tipp: Fleissig trainieren musste .......... :D :D
Sollte ich wieder mal machen. Hab mich mehr auf die Inliner konzentriert in letzter Zeit, da unser Fahrradweg vor der Haustür eine neue Decke gekriegt hat. Geht ab wie Schmidt's Katze. :weg

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ich fahre auch mit meiner Frau hin und wieder Inliner. :up
Machen wir in Essen am Baldeneyer See,da kann man sehr gut fahren,...:D hab damals da mal einen umgefahren,da konnte ich das noch nicht so gut.
Der arme Kerl war ganz perplex.

T

trojaner

mein kollege hat sich auch ein motorrad gekauft. Er ist 16 und fährt eine Sachs 125, geht voll ab, letztens auf grader Strecke 90km/h. einfach nur geil

mfg marius

M

ModellbahnerTT

@fireblade damit bist du hier so langsam in der Minderheit als der der Maschinen fährt die schneller als 100 km/h fährt. Somit könnten wir jetzt ein Tempolimit einführen.

ModellbahnerTT

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hi ModellbahnerTT

@fireblade damit bist du hier so langsam in der Minderheit als der der Maschinen fährt die schneller als 100 km/h fährt.
Das glaubst du ja wohl selbst nicht oder? :rofl1

Ich glaub ich werd für dich mal eine Seifenkiste a la Simson Duo bauen,gib deinen Führerschein ab,ist besser. :D :D :D

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Glaubt mir, früher oder später trumpfe ich auch wieder auf(wie in alten Zeiten) und dann gehts ab, entweder wieder mit meiner alten Shopper oder vielleicht doch mal ne Harley ;) :sing :up

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hi Motte,
ja richtig,gibt nichts geileres als Motorradfahren. ;)
Ich bin aber auch am überlegen,ob mir für nebenbei nicht auch noch so eine 50er besorge.Meine Frau fährt derweil auch kein Motorrad mehr (hat auch keine Lust mehr...Baby im Bauch -7. Monat-..lol) ,ist meist nur noch mit dem Pkw unterwegs und ihre Maschine gammelt vor sich hin.
Wahrscheinlich werden wir die Yamaha verkaufen,dann hol ich mir auch so einen City Flitzer.Die FB werde ich natürlich behalten.

Grüße

M

ModellbahnerTT

@fireblade Du gibst deinen Führerschein aber eher ab da du zuviele Punkte in Flensburg weil du gerast bist. Deine grosse Maschine gammelt aber dann auch vor sich hin wenn du dann mit dem City Flitzer fährst. Am besten holst du dir ein Motorrad wo man zu dritt draufsitzen kann.

ModellbahnerTT

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ja ich weiß Lenny..Thema Nr.1. :rofl1

@fireblade Du gibst deinen Führerschein aber eher ab da du zuviele Punkte in Flensburg weil du gerast bist. Deine grosse Maschine gammelt aber dann auch vor sich hin wenn du dann mit dem City Flitzer fährst. Am besten holst du dir ein Motorrad wo man zu dritt draufsitzen kann.
Meine FB garantiert nicht,ich fahre sehr oft damit...die Yamaha schon,aber die geht weg,dafür steht hier bald der Cityflitzer.Für inne City hier langts.
Übrigens habe ich noch keinen einzigen Punkt in der Flensburger Verkehrsünderkartei,ob du es glaubst oder nicht. lol

Ab wann fängt für dich "Rasen" an,ab 25Km/h ??

Am besten holst du dir ein Motorrad wo man zu dritt draufsitzen kann.
Sowas hab ich mir schon mal spaßhalber ausgeliehen,schon länger her.Das war ein Dnepr Gespann.

M

ModellbahnerTT

Rasen beginnt ab 20 km/h schneller als erlaubt. Bald kommst du eh nicht mehr zum Motorrad fahren da du die ganze Nacht surround Sound geniesst.
Übrigens habe ich noch keinen einzigen Punkt in der Flensburger Verkehrsünderkartei
Dann wird es Zeit das die Polizei im Ruhrpott mal öfters und strenger kontrolliert.

ModellbahnerTT

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Rasen beginnt ab 20 km/h schneller als erlaubt. Bald kommst du eh nicht mehr zum Motorrad fahren da du die ganze Nacht surround Sound geniesst.
Da hab ich keine Probleme mit.Bin Nachts eh weg,da ich meist um 3 Uhr zu arbeiten beginne. :nana

Dann wird es Zeit das die Polizei im Ruhrpott mal öfters und strenger kontrolliert.
Das tun die,da verlass dich mal drauf,stehen fast an jeder Ecke die Wegelagerer.:D

Das dritte oder was?

Ich bin auch stolzer Vater von drei Mädels
2 Jungs und 1 Mädel..also bald das vierte,wird ein Mädchen (Juli) :freu
Bin bei der Geburt wieder live dabei,hab ich bisher immer gemacht,da freue ich mich schon wahnsinnig drauf.
Aber danach ist Schluß mit Kindern..4 reichen. lol

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Winboarden..:rofl1

Thema:

Ein Freund hat sich heute so einen Cityflitzer gekauft

Ein Freund hat sich heute so einen Cityflitzer gekauft - Ähnliche Themen

• Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?

Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?: Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?
  • Microsoft Solitaire Collection - ich sehe keine Freunde mehr

Microsoft Solitaire Collection - ich sehe keine Freunde mehr: Seit etwa einer Woche sehe ich auf Microsoft Solitaire Collection keine Freunde mehr, auch diese sehen mich nicht. Habe schon versucht, sie zu...
  • Facebook Standortverlauf oder Freunde in der Nähe Funktion freigeben oder sperren? So geht es!

Facebook Standortverlauf oder Freunde in der Nähe Funktion freigeben oder sperren? So geht es!: Facebook für Android nutzt den Standortverlauf um für Eure Postings festzuhalten wo Ihr seid, oder auch um Eure Kontakte wissen zu lassen, dass...
  • Schriftverkehr mit meinen xbox freunden (z.B. Bing)

Schriftverkehr mit meinen xbox freunden (z.B. Bing): Seit längerer Zeit kann ich zu meinen x-box Freunden keine Verbindung aufnehmen. Ich kann ihnen nicht schreiben und bekommen auch keine...