Ein Freund hat sich heute so einen Cityflitzer gekauft

Diskutiere Ein Freund hat sich heute so einen Cityflitzer gekauft im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Ein Freund hat sich heute so einen Cityflitzer gekauft. Er ist bis vor kurzem auch noch Motorrad gefahren.Nun hat er seine Maschine...

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hallo Leute
Ein Freund hat sich heute so einen Cityflitzer gekauft.
Er ist bis vor kurzem auch noch Motorrad gefahren.Nun hat er seine Maschine verkauft...war ne Yamaha 900er Diversion.Er hatte kein Bock mehr drauf und das Ding wurde ihm zu teuer.

Vorhin kam er mit dem Teil hier an.Ist ne 50er..aber echt nicht schlecht.dachte erst wo ich die das erste Mal sah,das es ein Motorrad ist...doch dann auf dem 2.Blick,vor allem wegen dem kleinen Schild mußte ich dann schmunzeln.
Hab das Ding mal probegefahren,die läuft doch glatt 70!!

So sieht dieser Cityflitzer aus.

mk6450.jpg.102325.jpg

weiter Infos hier.
http://www.motorradonline.de/bikes/roller/gilera/gilera-dna-50-gp-experience.206465.htm?_kat=205225#


Gibts hier einen der auch sowas hat?
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Hab leider keinen, geschenkt würde ich aber einen nehmen. :blush
Mein Fahrrad wird nämlich immer langsamer in letzter Zeit, falls ihr versteht, was ich meine. :flenn
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich fahre auch mit meiner Frau hin und wieder Inliner. :up
Machen wir in Essen am Baldeneyer See,da kann man sehr gut fahren,...:D hab damals da mal einen umgefahren,da konnte ich das noch nicht so gut.
Der arme Kerl war ganz perplex.
 

trojaner

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
352
Alter
30
mein kollege hat sich auch ein motorrad gekauft. Er ist 16 und fährt eine Sachs 125, geht voll ab, letztens auf grader Strecke 90km/h. einfach nur geil

mfg marius
 

ModellbahnerTT

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
40
@fireblade damit bist du hier so langsam in der Minderheit als der der Maschinen fährt die schneller als 100 km/h fährt. Somit könnten wir jetzt ein Tempolimit einführen.

ModellbahnerTT
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi ModellbahnerTT

@fireblade damit bist du hier so langsam in der Minderheit als der der Maschinen fährt die schneller als 100 km/h fährt.
Das glaubst du ja wohl selbst nicht oder? :rofl1

Ich glaub ich werd für dich mal eine Seifenkiste a la Simson Duo bauen,gib deinen Führerschein ab,ist besser. :D :D :D
 

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Glaubt mir, früher oder später trumpfe ich auch wieder auf(wie in alten Zeiten) und dann gehts ab, entweder wieder mit meiner alten Shopper oder vielleicht doch mal ne Harley ;) :sing :up
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi Motte,
ja richtig,gibt nichts geileres als Motorradfahren. ;)
Ich bin aber auch am überlegen,ob mir für nebenbei nicht auch noch so eine 50er besorge.Meine Frau fährt derweil auch kein Motorrad mehr (hat auch keine Lust mehr...Baby im Bauch -7. Monat-..lol) ,ist meist nur noch mit dem Pkw unterwegs und ihre Maschine gammelt vor sich hin.
Wahrscheinlich werden wir die Yamaha verkaufen,dann hol ich mir auch so einen City Flitzer.Die FB werde ich natürlich behalten.

Grüße
 

ModellbahnerTT

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
40
@fireblade Du gibst deinen Führerschein aber eher ab da du zuviele Punkte in Flensburg weil du gerast bist. Deine grosse Maschine gammelt aber dann auch vor sich hin wenn du dann mit dem City Flitzer fährst. Am besten holst du dir ein Motorrad wo man zu dritt draufsitzen kann.


ModellbahnerTT
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ja ich weiß Lenny..Thema Nr.1. :rofl1

@fireblade Du gibst deinen Führerschein aber eher ab da du zuviele Punkte in Flensburg weil du gerast bist. Deine grosse Maschine gammelt aber dann auch vor sich hin wenn du dann mit dem City Flitzer fährst. Am besten holst du dir ein Motorrad wo man zu dritt draufsitzen kann.
Meine FB garantiert nicht,ich fahre sehr oft damit...die Yamaha schon,aber die geht weg,dafür steht hier bald der Cityflitzer.Für inne City hier langts.
Übrigens habe ich noch keinen einzigen Punkt in der Flensburger Verkehrsünderkartei,ob du es glaubst oder nicht. lol

Ab wann fängt für dich "Rasen" an,ab 25Km/h ??

Am besten holst du dir ein Motorrad wo man zu dritt draufsitzen kann.

Sowas hab ich mir schon mal spaßhalber ausgeliehen,schon länger her.Das war ein Dnepr Gespann.
 

ModellbahnerTT

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
40
Rasen beginnt ab 20 km/h schneller als erlaubt. Bald kommst du eh nicht mehr zum Motorrad fahren da du die ganze Nacht surround Sound geniesst.
Übrigens habe ich noch keinen einzigen Punkt in der Flensburger Verkehrsünderkartei
Dann wird es Zeit das die Polizei im Ruhrpott mal öfters und strenger kontrolliert.

ModellbahnerTT
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Rasen beginnt ab 20 km/h schneller als erlaubt. Bald kommst du eh nicht mehr zum Motorrad fahren da du die ganze Nacht surround Sound geniesst.

Da hab ich keine Probleme mit.Bin Nachts eh weg,da ich meist um 3 Uhr zu arbeiten beginne. :nana

Dann wird es Zeit das die Polizei im Ruhrpott mal öfters und strenger kontrolliert.

Das tun die,da verlass dich mal drauf,stehen fast an jeder Ecke die Wegelagerer.:D



Das dritte oder was?

Ich bin auch stolzer Vater von drei Mädels

2 Jungs und 1 Mädel..also bald das vierte,wird ein Mädchen (Juli) :freu
Bin bei der Geburt wieder live dabei,hab ich bisher immer gemacht,da freue ich mich schon wahnsinnig drauf.
Aber danach ist Schluß mit Kindern..4 reichen. lol
 
Thema:

Ein Freund hat sich heute so einen Cityflitzer gekauft

Ein Freund hat sich heute so einen Cityflitzer gekauft - Ähnliche Themen

Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Frauen und Männer....: Kommt ein Mann in die Bücherei:"Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". - Sie:"Phantasie und Utopie im ersten Stock...
Oben