Ein Dutzend Screenshots aus Singularity

Diskutiere Ein Dutzend Screenshots aus Singularity im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Zwar wurde der Ego-Shooter Singularity erst kürzlich auf März 2010 verlegt, doch das hält die Entwickler von Raven Software nicht davon...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

2.jpg

Zwar wurde der Ego-Shooter Singularity erst kürzlich auf März 2010 verlegt, doch das hält die Entwickler von Raven Software nicht davon ab neue Screenshots zu veröffentlichen. Diese zeigen die missglückten Experimente aus den 50er Jahren, die der Hauptprotagonist (ein US-Pilot) jetzt ausbaden darf. Dabei dürft Ihr nicht nur durch die Zeit springen, sondern diese auch als Waffe einsetzen, um Gegner beispielsweise in Sekundenschnelle zu Tode altern zu lassen. Klingt interessant, ist es wohl auch.

Singularity_juli09_shot02.jpeg Singularity_juli09_shot06.jpeg Weitere Screenis ;)

Powered by: Shooterplanet.ch​

Thema:

Ein Dutzend Screenshots aus Singularity

Ein Dutzend Screenshots aus Singularity - Ähnliche Themen

• GELÖST Treiberchaos: Dutzende Bluescreens nach Update auf AMD 18.6.1 und 18.5.1

GELÖST Treiberchaos: Dutzende Bluescreens nach Update auf AMD 18.6.1 und 18.5.1: Liebes Forum, ich habe ein neues Spiel gekauft, welches einen aktuelleren Treiber forderte. Ich installierte daher mittels normaler AMD...
  • Outlook Kontakte - alle Kontakte finden sich dutzende Male in der Liste?!

Outlook Kontakte - alle Kontakte finden sich dutzende Male in der Liste?!: Meine Outlook Kontakte scheinen komplett zerschossen. Nahezu alle Kontakte finden sich dutzende Male in der Liste. Wer weiß Rat.
  • Intel: Ein gutes Dutzend neuer Core-i- und Celeron-Prozessoren

Intel: Ein gutes Dutzend neuer Core-i- und Celeron-Prozessoren: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Spam: China gehört nicht mehr zum "dreckigen Dutzend"

Spam: China gehört nicht mehr zum "dreckigen Dutzend": Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Apple schließt vier Dutzend Sicherheitslücken in Mac OS X

Apple schließt vier Dutzend Sicherheitslücken in Mac OS X: Das erste Update des Jahres behebt Fehler in mehr als 20 Komponenten. Eine kritische Lücke betrifft den Browser Safari - auch unter Windows...