Ein DSL-Anschluss zwei WLANs - geht das?

Diskutiere Ein DSL-Anschluss zwei WLANs - geht das? im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Win8 - Netzwerk; Hallo, ist es eigentlich möglich zwei verschiedene WLANs über einen DSL-Anschluss laufen zu lassen? Hintergrund: Ich möchte einen DSL-Anschluss...
#1
D

dwb

Gast
Hallo, ist es eigentlich möglich zwei verschiedene WLANs über einen DSL-Anschluss laufen zu lassen? Hintergrund: Ich möchte einen DSL-Anschluss teilen, aber kein gemeinsames Netz nutzen. Ein jeweils separates Netzwerk würde für die entsprechende Sicherheit sorgen. Momentan existieren zwei WLANs und zwei DSL-Anschlüsse. Das Beste wäre, wenn man die WLANs auf einen DSL-Anschluss legen kann. Ich bitte um Tipps, Hinweise und Vorschläge, ob diese Idee umsetzbar ist.
 
Thema:

Ein DSL-Anschluss zwei WLANs - geht das?

Ein DSL-Anschluss zwei WLANs - geht das? - Ähnliche Themen

  • Telekom DSL-Störung: 900.000 Anschlüsse immer noch mit massiven Problemen - UPDATE 2

    Telekom DSL-Störung: 900.000 Anschlüsse immer noch mit massiven Problemen - UPDATE 2: Ab dem gestrigen Nachmittag haben Hunderttausende Kunden mit Telekom-DSL-Anschluss vermehrt von Verbindungsproblemen ins DSL-Netz berichtet...
  • Technologiewechsel für Ihren O2 DSL-Anschluss

    Technologiewechsel für Ihren O2 DSL-Anschluss: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. In 4 Wochen soll umgestellt werden (von was auf was, keine Ahnung) Ich war bei 2 O2-Läden...
  • DSL Anschluss einrichten

    DSL Anschluss einrichten: Mein Vertrag bei der Telekom läuft demnächst aus und ich würde gerne zu einem anderen Anbieter wechseln. Ich hab von der Telekom einen Speedport...
  • neuer DSL Anschluss / IP DSL Kabel

    neuer DSL Anschluss / IP DSL Kabel: Hallo, wir hatten einen Funkprovider fürs Internet. Dieser stellt aber jetzt seinen Dienst ein, so dass wir einen neuen Internetprovider suchen...
  • News: Telekom plant offenbar Volumen-Modell für DSL-Anschlüsse

    News: Telekom plant offenbar Volumen-Modell für DSL-Anschlüsse: Im Mobilfunksektor sind Flatrates mit begrenztem Datenvolumen und anschließender Beschneidung der Übertragungsgeschwindigkeit gang und gäbe...
  • Ähnliche Themen

    Oben