Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen

Diskutiere Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag; Ich habe auf einem Surface Pro Windows 10 mit Office 2016 H&B. Outlook hängt sich alle 2 bis 3 Wochen mitten im Arbeiten auf und nach...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.748
Guten Tag; Ich habe auf einem Surface Pro Windows 10 mit Office 2016 H&B. Outlook hängt sich alle 2 bis 3 Wochen mitten im Arbeiten auf und nach einem Neustart die Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen".
Exchange Cache Modus wird verwendet mit der Einstellung alle Email im Offlinemodus. Das Profil ist dann kaputt und muß neu eingerichtet werden. im Profil sind mehrere E-Mail Konten eingerichtet.


Antivirus wurde bereits deaktiviert und alle Addons ebenfalls.
Alle Patches: Server und Client OK. LG

hat jemand eine Idee?

LG
Elmar
 
Thema:

Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen

Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  • Outlook 365 - "Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen"

    Outlook 365 - "Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen": Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem mit Outlook 365 Mails zu versenden. Der Fehler ist eine Meldung nachdem ich einen Mail geschrieben und...
  • Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen

    Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen: Hallo @All ich nutze mein Outlook Email Konto für die Arbeit und es ist mir nicht möglich E-Mails zu verschicken oder Termine zu versenden. Das...
  • Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].

    Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x80004005-0x000b22-0x000501].: Seit heute Nachmittag kann ich keine Mails mehr verschicken und erhalte regelmäßig die folgende Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder...
  • Fehlermeldung Outlook 2010 - Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen

    Fehlermeldung Outlook 2010 - Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen: Hallo, ich arbeite in einer virtualisierten Arbeitsumgebung (Citrix - Windows Server 2012-AD-Gesteuert) mit Outlook 2010, betrieben mit meinem...
  • Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x80004005-0x80004005-0x000501].

    Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: [0x80004005-0x80004005-0x000501].: E-Mails werden nicht versendet, Fehlermeldung siehe oben. Ich weiß nicht vorher das kommt und wie ich diesen Fehler beseitigt bekomme. Log-Dateien...
  • Ähnliche Themen

    Oben