Ein Brüller für alle Computer-Freaks

Diskutiere Ein Brüller für alle Computer-Freaks im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Wenn das mit den Löchern in dem Thread "Ein Brüller für alle Techniker" schon toll ist, dann gebt euch mal das hier...
P

Prometheus

Gast
Wenn das mit den Löchern in dem Thread "Ein Brüller für alle Techniker" schon toll ist, dann gebt euch mal das hier:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.p...68cccbb7&page=1

Ich weiß, beide Threads sind euch schon unlängst bekannt ...
Und wenn mein Link schon mal gepostet wurde, sorry, aber beide Threads haben eben Kultstatus.

Warum haben wir noch nicht sowas hinbekommen? :verysad

Hat keiner eine tolle Idee?

Gruss Prom

EDIT: Ich beziehe mich auf den Thread: "Ein Brüller für alle Techniker"

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
ZITAT(Prometheus @ 31.03.2006, 14:47) Quoted post
Wenn das mit den Löchern schon toll ist, dann gebt euch mal das hier:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.p...68cccbb7&page=1

Ich weiß, beide sind euch schon unlängst bekannt ...
Und wenn der Link schon mal gepostet wurde, sorry, aber beide haben schon Kultstatus.

Warum haben wir noch nicht sowas hinbekommen? :verysad

Hat keiner eine tolle Idee?

Gruss Prom
[/b]
Beide?

Ich seh nur einen Link?

Greetz Cyron

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Meine Güte! :kopfklatsch
So dumm kann man doch nicht sein, dass man auf so eine idiotische Frage antwortet (und das auch noch auf so vielen Seiten!).

:cool

Mexico

Mexico

ich lache immer noch :D

MFG

Mexico

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Den Link habe ich mir mal gespeichert. So kann ich ihn immer mal lesen, wenn ich traurig bin. :D

S

schnydra

Ich sage dir @Prometheus, warum WB keinen solchen Thread hat: Weil hier keine Vollidioten rumgackern wie auf solchen Kiddieforen, die Kult-Threads haben. Und das "Normale" ist eben nicht Kult.

Jetzt weiss ich auch, wieso mein WLAN an Empfangsqualität einbüsst, wenn ich um Ecken funkten will. Die Wellen prallen in die Wand und haben einen Schaden. :D

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Wieso?

Seine Argumente sind doch nachvollziehbar.

Ein Elektron hat eine Masse von 9,11 * 10^-31 kg.

Die Geschwindigkeit eines Elektrons in einem Leiter beträgt 1 cm/s.

Wenn der Kurvenradius jetzt 5cm beträgt, folgt daraus diese Rechnung:

Fz= mv^2/r = (9,11 * 10^-31 kg* (0,01 m/s)^2) / 0,05m = 1,822 * 10^-33 N.

Alles klar?

F

Freak-X

Gast
Ich weiß ja nicht, ob das wirklich echt ist...

ZITATWeil hier keine Vollidioten rumgackern wie auf solchen Kiddieforen[/b]
Da bin ich mir nicht so sicher... :eh

ZITATWenn der Kurvenradius jetzt 5cm beträgt, folgt daraus diese Rechnung:

Fz= mv^2/r = (9,11 * 10^-31 * (0,01 m/s)^2) / 0,05m = 1,822 * 10^-33 N.

Alles klar?[/b]
Hiiiilffffe!!! - So viele Zahlen und Zeichen - Mir war noch nie etwas unklahrer :wacko :bahnhof

W

Wanderfalke

Standort
Wien
Auszug aus dem Thread

ZITATTschuldigung, war beim Training!

Ich habe jetzt eine Steilkurve eingerichtet, die Pakete kommen schon besser an, aber immenroch nicht so perfekt

Naja ich werde aber mal jehovas idee versuchen, morgen früh gehe ich gleich in den PC Laden meines Vertrauens und frage ob der noch ein Netzerkkabel-Kondensatorpack mit radioaktiven Eletktronen auf Lager hat!

Die Radioaktivität ist kein Problem da ich alleine wohne.

Danke für die vielen Tips![/b]

Dosenbomber

Dosenbomber

ZITAT(Keruskerfürst @ 31.03.2006, 15:37) Quoted post
Wieso?

Seine Argumente sind doch nachvollziehbar.

Ein Elektron hat eine Masse von 9,11 * 10^-31 kg.

Die Geschwindigkeit eines Elektrons in einem Leiter beträgt 1 cm/s.

Wenn der Kurvenradius jetzt 5cm beträgt, folgt daraus diese Rechnung:

Fz= mv^2/r = (9,11 * 10^-31 kg* (0,01 m/s)^2) / 0,05m = 1,822 * 10^-33 N.

Alles klar?
[/b]
Sorry @ Keruskerfürst, deine Berechnung mag vielleicht krrekt sein.... aber in diesen Fall werden Daten über "elektromagnetische Wellen" (haargenau das selbe wie beim Handy, Radio, Fernseher nur mit einer anderen Frequenz) ausgetauscht. Die verteilen sich im Raum wie ein Luftballoon und gehen durch Hindernisse durch. :prof

ohje, jetzt wird mir die Sache viel zu theoretisch und es ist mir auch zuviel Physik. Dabei bin ich doch nur Chemikant. :unsure

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Gut, dann kann man auch mit den Maxwell Gleichungen rechnen. Dann wird es noch ein wenig komplizierter.
Kennt jemand die Trägerfrequenz eines GBit Lans?

Elektromagnetische Wellen gehen keineswegs ungedämpft durch Hindernisse durch. Hängt von der Leitfähigkeit des Materials ab.

Dosenbomber

Dosenbomber

ZITAT(Keruskerfürst @ 31.03.2006, 17:17) Quoted post
Gut, dann kann man auch mit den Maxwell Gleichungen rechnen. Dann wird es noch ein wenig komplizierter.
Kennt jemand die Trägerfrequenz eines GBit Lans?

Elektromagnetische Wellen gehen keineswegs ungedämpft durch Hindernisse durch. Hängt von der Leitfähigkeit des Materials ab.
[/b]
Das ist defintiv Falsch!!! Es kommt darauf an wie Energiereich die elektromagnetische Welle (Strahlung) ist. Gammastrahlen zum Beispiel gehen fast ungebremst alles durch.

Aber sie nehmen an intensivität ab, mit dem Abstand zum Quadrat.

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Ganz einfach nur nein:

1. Noch nie etwas von der Skintiefe gehört oder?
2. Dazu einfach mal in einer Physikformelsammlung oder einem guten Physikbuch (wie Feynman Lectures on Physics) nachsehen.

KingQ2004

KingQ2004

das tut weh das zu lesen :kopfklatsch
ist genau so schlimm wie

http://www.daujones.com/

wieso gibt es kein gesetz das solche leute von pcs fern hällt :nixweis

Dosenbomber

Dosenbomber

Hey sorry, beim genaueren lesen deiner Beträge musss ich mich entschuldigen du hast doch nicht ganz unrecht.

Aber ich habe auch recht, mit der Aussage das sie durch alles durchgehen, es hängt davon ab wieviel sich auf ihren Weg dann intensivität verlieren sei es am Material oder halt an der Länge/Weite sie zurücklegen müssen.

Thema:

Ein Brüller für alle Computer-Freaks

Ein Brüller für alle Computer-Freaks - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Windows 10 Dateisystem für Anwendung komplett oder einzeln sperren bzw. freigeben

Zugriff auf Windows 10 Dateisystem für Anwendung komplett oder einzeln sperren bzw. freigeben: In der Regel, aber vielleicht eben nicht immer, machen Zugriffe die Windows 10 Anwendung auf das Dateisystem haben durchaus Sinn und werden für...
  • [erledigt] Ich könnte brüllen vor Wut - Wiedermal "dank" Creative Soundblaster

[erledigt] Ich könnte brüllen vor Wut - Wiedermal "dank" Creative Soundblaster: Hallo, Ich schreibe hier nun nochmal wegen dem Problem mit den Creative-Treibern...
  • Ein Brüller: Sex mit Mutti

Ein Brüller: Sex mit Mutti: http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/100448/ So etwas dämliches hab ich seit langem nicht mehr gelesen :D
  • Ein Brüller für alle Techniker

Ein Brüller für alle Techniker: Hab ich in einem Motorradforum gefunden. Ist der absolute Brüller für alle Techniker ! sorry, hab falsches bild angehängt, hier das richtige:
  • das ist ein Brüller !

das ist ein Brüller !: In einem Heidelberger Bistro nähert sich eine wunderschöne Frau der Bar. Sie winkt dem Barmann zu und als er vor ihr steht, deutet sie ihm auf...