Ein Böser wenn auch wahrer Witz

Diskutiere Ein Böser wenn auch wahrer Witz im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Gütertrennung An einer Ampel hält hinter einem Auto ein Motorradfahrer. Nach wenigen Sekunden fällt der Motorradfahrer einfach um. Der Autofahrer...
T

tohr2233

Gast
Gütertrennung

An einer Ampel hält hinter einem Auto ein Motorradfahrer. Nach wenigen Sekunden fällt der Motorradfahrer einfach um. Der Autofahrer steigt aus und hilft, das Motorrad wieder aufzurichten. Dieses Spielchen wiederholt sich nun einige Ampeln lang, bis der Autofahrer fragt: "Sagen Sie mal, was ist denn mit Ihnen los? Warum kippen sie an jeder Ampel um?"

Der Motorradfahrer ganz entgeistert: "Ach, ich weiß auch nicht, meine Frau hat sich scheiden lassen!"

Autofahrer: "Was hat das denn damit zu tun?"

Motorradfahrer: "Sie hat den Beiwagen bekommen!"

Thema:

Ein Böser wenn auch wahrer Witz

Ein Böser wenn auch wahrer Witz - Ähnliche Themen

Betty Boop's Witze: Hallo Freunde! Ich wollte früher schon mehrere Witze schreiben,habe aber kein passendes Thema gefunden.Deshalb mache ich mein eigenes Thema...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Autofahrer-Lexikon A-Z: > Autofahren ist die Kunst, viel Geld in einen Haufen Blech zu stecken, um schneller als derjenige voranzukomen, der einen gerade ueberholen...
Weihnachtswitze: Die Mutter zu ihrem Sohn Karl: "Zünde doch bitte mal den Adventskranz an". 5 Minuten später kommt er zurück: "Die Kerzen auch?" "Ach, Omi, die...
Mens Health Gesundheitstipps: Todesursache Tierangriff Tiere scheren sich absolut nicht darum, an wem sie gerade knabbern. Für sie ist der Großwildjäger genauso lecker wie der...
Oben