Ein bisschen Vista: Media Player 11 im Juni

Diskutiere Ein bisschen Vista: Media Player 11 im Juni im IT-News Forum im Bereich IT-News; Neue Version des Windows Media Player bestätigt Medienberichten zufolge will Microsoft den erst für das 2007 erscheinende Windows Vista geplanten...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Neue Version des Windows Media Player bestätigt

Medienberichten zufolge will Microsoft den erst für das 2007 erscheinende Windows Vista geplanten "Windows Media Player 11" bereits vorab für Windows XP veröffentlichen. Das Update soll schon im Juni erscheinen.


Wie CNET meldet, hat Microsoft das Erscheinen des neuen Media Player bestätigt. Microsoft hatte das Programm bereits auf der CES gezeigt, es soll eng mit dem dort ebenfalls vorgestellten Download-Dienst "Urge" verbunden sein, den der Softwarekonzern zusammen mit MTV entwickelt.

Laut CNET bietet der Media Player 11 darüber hinaus eine Funktion, um auch DRM-geschützte Musikstücke in kleineren Dateien (mit niedrigerer Qualität) zu speichern, die für mobile Geräte wie PDAs gedacht sind. Das bei Apples iTunes zu erwerbende Format "FairPlay" unterstützt auch der neue Media Player 11 nicht. Ähnlich wie in der iTunes-Anwendung soll aber nun auch die Suche nach Dateien durch die Eingabe von Anfangsbuchstaben der Suchkriterien, etwa dem Namen des Interpreten, gestartet werden können.

Quelle: Golem.de
 
#2
T

Think different

Gast
vielleicht wird der dann ja mal zu einem brauchbaren medien player, hört sich auf jedenfall schon mal ganz gut an.
 
Thema:

Ein bisschen Vista: Media Player 11 im Juni

Ein bisschen Vista: Media Player 11 im Juni - Ähnliche Themen

  • Internet oder vielleicht nur bisschen Internet

    Internet oder vielleicht nur bisschen Internet: Hi ihr Lieben ! ich werde bekloppt! Die Hotline kann mir auch nicht wirklich Helfen. Und wenn da nix wirkliches passiert seht ihr alle eine Fritz...
  • CCleaner: Darf's auch ein bisschen mehr sein ?!

    CCleaner: Darf's auch ein bisschen mehr sein ?!: Hallo zusammen ! CCleaner gut und schön, nettes Ding, nette Features, usw. Gibt es da draußen im WeltWeitenNetz nicht etwas, mit dem ich meine...
  • Ich werde ein bisschen kürzer treten.

    Ich werde ein bisschen kürzer treten.: Hi, ich werde in nächster Zeit etwas kürzer treten. Das ganze hat folgende Gründe: Es macht im Moment nicht allzuviel Spass, hier etwas zu...
  • Update: Kein bisschen Apple auf der CeBIT

    Update: Kein bisschen Apple auf der CeBIT: Apple ist auf der Cebit 2007 nicht vertreten. Das bestätigte ein Apple-Sprecher auf Nachfrage: "Apple stellt nicht auf der CeBIT 2007 aus und...
  • ein bisschen mehr blau - skin vom board

    ein bisschen mehr blau - skin vom board: hi, also das winboard gefällt mir so von der funktion usw. her ganz gut, aber ich finde das das grau ein bisschen langweilig aussieht. Es ist...
  • Ähnliche Themen

    • Internet oder vielleicht nur bisschen Internet

      Internet oder vielleicht nur bisschen Internet: Hi ihr Lieben ! ich werde bekloppt! Die Hotline kann mir auch nicht wirklich Helfen. Und wenn da nix wirkliches passiert seht ihr alle eine Fritz...
    • CCleaner: Darf's auch ein bisschen mehr sein ?!

      CCleaner: Darf's auch ein bisschen mehr sein ?!: Hallo zusammen ! CCleaner gut und schön, nettes Ding, nette Features, usw. Gibt es da draußen im WeltWeitenNetz nicht etwas, mit dem ich meine...
    • Ich werde ein bisschen kürzer treten.

      Ich werde ein bisschen kürzer treten.: Hi, ich werde in nächster Zeit etwas kürzer treten. Das ganze hat folgende Gründe: Es macht im Moment nicht allzuviel Spass, hier etwas zu...
    • Update: Kein bisschen Apple auf der CeBIT

      Update: Kein bisschen Apple auf der CeBIT: Apple ist auf der Cebit 2007 nicht vertreten. Das bestätigte ein Apple-Sprecher auf Nachfrage: "Apple stellt nicht auf der CeBIT 2007 aus und...
    • ein bisschen mehr blau - skin vom board

      ein bisschen mehr blau - skin vom board: hi, also das winboard gefällt mir so von der funktion usw. her ganz gut, aber ich finde das das grau ein bisschen langweilig aussieht. Es ist...
    Oben