GELÖST ein Bild beschneiden

Diskutiere ein Bild beschneiden im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; @ all, ich benoetige bitte einmal kurz Eure Hilfe. Kann mir bitte einer von Euch das angehaengte Bild so bearbeiten (schneiden) das um das Bild...
symbol

symbol

Threadstarter
Standort
Saskatoon/ Kanada
@ all,

ich benoetige bitte einmal kurz Eure Hilfe.

Kann mir bitte einer von Euch das angehaengte Bild so bearbeiten (schneiden) das um das Bild herum ein weisser

Rahmen in der Breite von 5 mm entsteht und noch ein zweites Bild mit einem 10 mm weissen Rahmen?

Hoffentlich habe ich mich jetzt verstaendlicher ausgedrueckt?

Ich bin da definitiv zu bl....

Vielen Dank dafuer im Voraus,

Symbol

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
warum nicht gleich 15mm?
Die Aufgabenstellung ist mir nicht ganz klar.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

benutze IrfanView und bearbeite es damit, da siehst du sofort in einer Vorschau das Ergebnis.
;-)

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

wieso ? ist doch unter Rahmen ein eigener Menüpunkt ???
screenShot-08.jpg

Thema:

ein Bild beschneiden

ein Bild beschneiden - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild

Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild: Hallo liebe Leute, bei meinem Surface Pro 7 habe ich folgendes Problem: Je nachdem was der Bildschirm anzeigt, ändert er die Helligkeit in...
  • Explorer. Abstand zwischen Miniaturansichten der Bilder ändern.

Explorer. Abstand zwischen Miniaturansichten der Bilder ändern.: Hallo, wiei kann ich den Abstand zwischen den Miniaturansichten der Bilder ändern? Die 2cm sind arg viel, und sorgen nicht gerade für Übersicht.
  • Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.

Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.: Hallo, Ich habe OneDrive installiert, und wollte Bilder synchronisieren. Kurze zeit später habe ich das anders überlegt, und habe die...
  • Camera Roll-Bilder von OneDrive herunterladen

Camera Roll-Bilder von OneDrive herunterladen: Hallo zusammen, ich habe auf OneDrive inzwischen einige GB an Bildern (hauptsächlich vom Smartphone), die ich nur bei Bedarf über den OneDrive...
  • Wo sind meine erhaltenen Bluetooth Bilder ?

Wo sind meine erhaltenen Bluetooth Bilder ?: Hey, ich hab folgendes Problem: Ich sende mir gerade wichtige Bilder per Bluetooth von meinem Handy auf meine Laptop, da mein USB Kabel nicht...