ein bestimmter Sciencefiction Anime/Manga gesucht

Diskutiere ein bestimmter Sciencefiction Anime/Manga gesucht im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe einen bestimmtem Manga/Anime nur sehr bruchstückhaft in Erinnerung, weiß aber nicht welcher es ist, würde es aber gerne wissen. Die Story...
P

Prometheus

Gast
Ich habe einen bestimmtem Manga/Anime nur sehr bruchstückhaft in Erinnerung, weiß aber nicht welcher es ist, würde es aber gerne wissen. Die Story spielt in der Zukunft, eine Szene die mir einfällt, dass ein Junge auf einem fremden Planeten ist, und durch große Insektenwesen verfolgt und angegriffen wird. Außerdem kommen in dem Film zwei kugelförmige Zwillingswesen vor, der Kopf jedoch keine Kontur hat, sondern auch nur ne Kugel ist. Und ein alter Raumschiffkapitän.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Standort
Hell's Highway
Da wird dir der (Mod)DiableNoir bestimmt weiter helfen können. ;)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Genau, "die Herrscher der Zeit". Den fand ich echt klasse.

G

Ghost in the Shell

Gast
Gut das ich nicht alles glaube was auf der deutschen Wikipedia gepublished wird. Um genau zu sein bezeichnet Anime den speziellen Zeichenstil oder die Inhalte, die oft nur für eine ältere Zielgruppe gedacht sind (da teilweise sehr gewalthaltig). Was stimmt ist das ein Großteil der produzierten Animes aus Japan stammen, aber auch China ist gerade auf dem Vormarsch bei der Produktion. Exoten wie der hier genannte Anime können aber auch aus westlichen Ländern stammen. Daher ist die Abgrenzung auf Wikipedia nur sehr schwammig (ein blick auf die englische Wikipedia hilft da meist mehr ;))

Thema:

ein bestimmter Sciencefiction Anime/Manga gesucht

ein bestimmter Sciencefiction Anime/Manga gesucht - Ähnliche Themen

• Erhalte keine E-Mails bzw. kann keine E-Mails an bestimmte Empfänger senden

Erhalte keine E-Mails bzw. kann keine E-Mails an bestimmte Empfänger senden: Hallo liebe Community, ich benutze nun Outlook.com bzw. live.de schon eine halbe Ewigkeit, habe aber seit letzter Zeit massive Probleme. Meine...
  • Automatisch versendete Mails eines bestimmten Absenders kommen nicht mehr an.

Automatisch versendete Mails eines bestimmten Absenders kommen nicht mehr an.: Hallo, habe das Problem, dass von einem Server automatisch versendete Mails nicht mehr ankommen, letzte Mail 20.11.2019. Der Server sendet...
  • Kann keine Verbindung für ein bestimmtes Spiel Namens World of Tanks herstellen

Kann keine Verbindung für ein bestimmtes Spiel Namens World of Tanks herstellen: Ich will World of Tanks über unser Öffentliches Wlan spielen, es kommt aber immer wieder das ich vom Server getrennt wurde, habe schon versucht...
  • Sicherungsoptionen bestimmte ordner aus dem verlauf löschen

Sicherungsoptionen bestimmte ordner aus dem verlauf löschen: Ich möchte gerne wissen ob man bei den Sicherungsoptionen wo man einen Dateiverlauf machen kann einen speziellen Ordner und dessen Subordner aus...
  • Windows 10 - nach bestimmter Zeitspanne Sprung auf den Desktop

Windows 10 - nach bestimmter Zeitspanne Sprung auf den Desktop: Hallo, habe folgendes Problem mit Windows 10: Nach ca 10 - 15 Minuten nach Hochfahren von Windows gibt es unabhängig was gerade mit dem PC...