Ein/Aus Button verlegen auf Taskleiste verlegen.Möglich?

Diskutiere Ein/Aus Button verlegen auf Taskleiste verlegen.Möglich? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo.Kann ich den Ein/Aus Button auf meine Taskleiste legen?Geht mir zieml.auf die nerven,immer rechts das Teil zu öffnen
G

Gast

Gast
Hallo.Kann ich den Ein/Aus Button auf meine Taskleiste legen?Geht mir zieml.auf die nerven,immer rechts das Teil zu öffnen
 
E

egleichmcquadrat

Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
89
Du kannst das als Verknüpfung auf den Desktop legen :
C:\Windows\System32\shutdown.exe /s /t 00
Dann in die Taskleiste ziehen
 
G

Gast

Gast
Ruhezustand Button auf Taskleiste

Prima Tip. Und wenn ich jetzt dasselbe für den Ruhezustand will, muss vermutlich nur der Buchstabe "s" ersetzt werden, aber durch welchen? "/l" für abmelden und "/r" für Neustart hab' ich an anderer Stelle gefunden.
 
I

imported_dau0815

Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
1.128
Interessant ist auch die Kombination "/s /hybrid". Diese entspricht dem "Herunterfahren" in Charms-Menü und ist eine Kombination aus Shutdown und Ruhezustand: Es werden zwar alle Anwendungen beendet, aber der Systemkern wird in der Hibernation-Datei gespeichert, so dass das System wesentlich schneller startet, als nach "/s" allein.
 
Thema:

Ein/Aus Button verlegen auf Taskleiste verlegen.Möglich?

Sucheingaben

ein/aus auf taskleiste

,

ein aus button auf taskleiste

,

ein aus schalter auf taskleiste

,
windows 10 ausschaltknopf in taskleiste
, ein/aus button, web.de button in der taskleiste fixieren, ein aus taskleiste, ruhezustand aktivieren windows 10 in taskleiste legen, ausschaltknopf zur taskleiste installieren, ausschalten button in der Taskleiste, powerknopf taskleiste, windows10 ausschalter in der taskleiste, Windows-10 EinAus, PC ausschalten auf die Taskleiste legen windows 10, Ruhezustand in Taskleiste, ausschalter bei windows 10 in taskleiste, win 10 herunterfahren mit button in taskleiste, powerbutton auf taskleiste aktivieren, ein aus button taskleiste windows 10, ein/aus auf taskleiste windows 10

Ein/Aus Button verlegen auf Taskleiste verlegen.Möglich? - Ähnliche Themen

  • Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons

    Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons: Mein Surface Pro (2017) beginnt, sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons zu wölben (siehe Foto). Zum Glück ist das Display noch nicht dadurch...
  • Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden

    Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden: Guten Tag Ich habe bei meinem Surface Book soeben die neuste Windowsversion installiert. Anschliessend hatte ich einen Button in der Taskleiste...
  • Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine Energieoptionen verfügbar

    Herunterfahren oder Abmelden : kein Herunterfahren-Button --- Ein/Aus-Button: Derzeit keine Energieoptionen verfügbar: Guten Tag, überall gesucht, gefundenes ausprobiert … nichts hat geholfen :-( Bei mir sind also die diversen Schaltflächen "verschwunden", um den...
  • Windows Update Button

    Windows Update Button: Hallo Zusammen, in meinen Windows 10 fehlt der Windows Update Button. Wie bekomme ich den wieder zurück? Heruntergeladene WIN 10 Updates...
  • Windows 10 Start Button in Taskleiste

    Windows 10 Start Button in Taskleiste: Hallo, ich habe Windows 10 Version 1809 mein Start-Button unten links in der Taskleiste reagiert nicht mehr. Im Admin-Konto funktioniert er...
  • Ähnliche Themen

    Oben