Ein Ad-Aware Update ist da.

Diskutiere Ein Ad-Aware Update ist da. im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hi Fireblade, ich persönlich würde den Update-Thread preferieren. Zusätzlich einen kleinen Screenshot um sich wegen der Übersichtlichkeit bzw...
derandi

derandi

SPONSOREN
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
890
Hi Fireblade,

ich persönlich würde den Update-Thread preferieren.
Zusätzlich einen kleinen Screenshot um sich wegen der Übersichtlichkeit bzw. für die Historie von den übrigen Kommentaren und Danksagungen abzuheben.

Da du aber wohl häufiger Online, und wohl auch schon erwachsen bist, entscheide bitte selbst.
 
A

Alokat

Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
553
Moinsen,

wo wir schon dabei sind!

Gibt es einen Unterscheid zwischen Ad - Aware SE 1.06 und Ad - Aware 6???????????????? :nixweis
 
MicroHard

MicroHard

Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
315
Alter
11
Hallo,
habs mir gezogen :), :danke Fireblade!

Originally posted by Alokat@30.05.2005, 14:26
Moinsen,

wo wir schon dabei sind!

Gibt es einen Unterscheid zwischen Ad - Aware SE 1.06 und Ad - Aware 6???????????????? :nixweis
Ad-Aware 6 ist doch veraltet (und wird soweit ich weiss nicht mehr weiterentwickelt...) :eh
 
MicroHard

MicroHard

Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
315
Alter
11
Hallo,
für Ad-Aware 1.06 ist ein neues Update verfügbar! :)
 
MicroHard

MicroHard

Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
315
Alter
11
Originally posted by Fireblade@31.05.2005, 21:51
:danke Microhard,kam doch aber erst gestern eines,wird das jetzt täglich sein?Aber ist ja nicht schlecht,besser als vorher(vor einigen Monaten)manchmal bis zu 14 -20 Tage warten.

Gruß Fireblade
[post=]Quoted post[/post]​
Kein Problem :).
Ja, stimmt. Lieber täglich als alle 2-3 Wochen! :music
Bei dem Update handelt es sich übrigens um die Version SE1R49.
Etwas anderes, positives bringt das neue Update noch mit:
Lavasoft verspricht eine Geschwindigkeitssteigerung von 30 Prozent für komplette Festplatten-Scans! :aah
 
derandi

derandi

SPONSOREN
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
890
Hi MicroHard,

Bei dem Update handelt es sich übrigens um die Version SE1R49.
Etwas anderes, positives bringt das neue Update noch mit:
Lavasoft verspricht eine Geschwindigkeitssteigerung von 30 Prozent für komplette Festplatten-Scans!
Veto.
"SE1R49 31.05.2005" ist die Bezeichung der Definitionsdatei.
Den geschwindigkeitszuwachs bewirkt das neue Programm welches nach dem Upgrade "Ad-Aware SE Personal, Build 1.06r1" heisst (die kostenlose Version), und nicht die Definitionsdatei.


Edit: Macht nix, MicroHard.
 
MicroHard

MicroHard

Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
315
Alter
11
Originally posted by derandi@31.05.2005, 22:16
Veto.
"SE1R49 31.05.2005" ist die Bezeichung der Definitionsdatei.
Den geschwindigkeitszuwachs bewirkt das neue Programm welches nach dem Upgrade "Ad-Aware SE Personal, Build 1.06r1" heisst (die kostenlose Version), und nicht die Definitionsdatei.
Hoppla, natürlich ;). Tut mir auch ganz fest leid. :blush

Diese Info des Schweizer Computermagazins "PC TIPP" hat mich etwas durcheinandergebracht. :kopfklatsch
 
Cyron

Cyron

SPONSOREN
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
3.280
Alter
31
Standort
far beyond /dev/null
Neue Version ist raus, wurde hier schon gepostet, aber, wie Fireblade schon gepostet hat, würd sagen andere Updates weiter hier rein, der Übersichtilichkeit wegen.




Greetz CyRoN
 
MicroHard

MicroHard

Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
315
Alter
11
Hallo,
für Ad-Aware 1.06 ist ein neues Update verfügbar! ;)

=> SE1R52 30.06.2005 <=

Gruss MicroHard
 
MicroHard

MicroHard

Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
315
Alter
11
Hallo WinboardlerInnen,
für Ad-Aware 1.06 ist wieder mal ein neues Update verfügbar! :)

=> SE1R53 07.07.2005 <=

Gruss MicroHard
 
MicroHard

MicroHard

Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
315
Alter
11
Hallo,
für Ad-Aware 1.06 ist ein neues Update verfügbar!

=> SE1R54 14.07.2005 <=

Gruss MicroHard :)
 
MicroHard

MicroHard

Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
315
Alter
11
:danke derandi!

Gr33tz MicroHard
 
A

Alokat

Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
553
Joa,

habe mir gestern auch erstmal die aktuellen Updates gezogen!!!

:danke @derandi
 
Thema:

Ein Ad-Aware Update ist da.

Sucheingaben

win32/trojan.bat deutsch

Ein Ad-Aware Update ist da. - Ähnliche Themen

  • Kein Neustart oder Herunterfahren mehr möglich nach Installation von Ad-Aware 12 (PC friert ein)

    Kein Neustart oder Herunterfahren mehr möglich nach Installation von Ad-Aware 12 (PC friert ein): Hallo liebe Community! Habe vor kurzem Ad-Aware 12 installiert und nun 2 Probleme: (1) PC kann nicht mehr neu gestartet werden und (2) PC kann...
  • Ad-Aware ein Neues Update ist da

    Ad-Aware ein Neues Update ist da: Guckst Du Hier
  • Ad-Aware unter eingeschränktem Benutzerkonto updaten

    Ad-Aware unter eingeschränktem Benutzerkonto updaten: Hallo, kann man Ad-Aware unter einem eigeschränkten Benutzerkonto updaten? Wenn ja wie? :danke
  • neues Ad Aware Update

    neues Ad Aware Update: Moinsen, es ist ein neues AdAware Update verfügbar!!!
  • Neues Ad-aware SE Update verfügbar!

    Neues Ad-aware SE Update verfügbar!: Eine neue Definitionsdatei für Ad-aware SE ist da! Allerdings ging der Download bei mir ziemlich zäh und erst nach einer kurzen Wartezeit. Also...
  • Ähnliche Themen

    Oben