Ein 32 Bit Druckertreiber, 64 Bit XP, 32 Bit Printserver

Diskutiere Ein 32 Bit Druckertreiber, 64 Bit XP, 32 Bit Printserver im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo habe schon eine weile gesucht aber leider nicht das passende gefunden zumindestens nicht was mir geholfen hat. Ich habe folgendes Problem...
  • Ein 32 Bit Druckertreiber, 64 Bit XP, 32 Bit Printserver Beitrag #1
C

C01

Threadstarter
Hallo

habe schon eine weile gesucht aber leider nicht das passende gefunden zumindestens nicht was mir geholfen hat.

Ich habe folgendes Problem ich habe eine neuen 64 Bit XP PC und möchte von diesen PC auf ein Drucker drucken, zu welchen es leider nur ein 32 bit Treiber gibt. Der 32Bit Treiber war bisher auf meinen Printserver installiert. Beim verbinden der Queue kommt aber eine Fehlermeldung.

Bei allen anderen Druckern hab ich lokal ein 64 Bit Treiber installiert. Und so das Problem gelösst aber für diesen Drucker gibt es wie bereits erwähnt keinen 64 Bit Treiben.

Ist es irgendwie möglich eine 32 Bit treiben auf den 64 Bit PC zu installieren?
Oder von den 64 PC aus den freigegebenen 32 Bit Treiber von Printserver zu verbinden?

Danke im Voraus für eure Hilfe

• Ein 32 Bit Druckertreiber, 64 Bit XP, 32 Bit Printserver Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

Mir ist in der Hinsicht leider keine Möglichkeit bekannt. :unsure

Wie heißt denn dein Drucker?

• Ein 32 Bit Druckertreiber, 64 Bit XP, 32 Bit Printserver Beitrag #3
C

C01

Threadstarter
Ist eine CAD Plotter UTAX C026 mit Printserver davor.

Thema:

Ein 32 Bit Druckertreiber, 64 Bit XP, 32 Bit Printserver

Ein 32 Bit Druckertreiber, 64 Bit XP, 32 Bit Printserver - Ähnliche Themen

Falschmeldungen über Ende des 32-bit Supports für Windows 10: Aktuell finden sich in verschiedenen Veröffentlichungen im Internet Aussagen, dass Microsoft den Support für 32-bit Versionen von Windows 10 ab...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Life Mail 2012 Umzug nach Outlook 2019 64 Bit: Guten Tag, habe jetzt von WIN7 Alt-PC mit Life Mail 2012 alles 'umziehen' auf einen neuen WIN10 Neu-PC. Dort ist auch die Office-Palette 2019...
Update oder Cyberangriff von Microsoft: leider muss ich die Frage so formulieren, ich habe jetzt schon wegen nicht erfolgter Speicherung von Bildern reklamiert, war Defender. Das Problem...
Win 10 prof. 64 bit Canon iR 1600 PCL XL Error: Hallo Leute. Ich wollte einen Canon iR 1600 Laserdrucker (schon älter aber tut, der bisher unter Win XP prof. 32 bit funktionierte) auf Win 10...
Oben