Eigne Ordner, Eigner Videos Ordner, Eigene Bilder Ordner Link auf dem Desktop löschen

Diskutiere Eigne Ordner, Eigner Videos Ordner, Eigene Bilder Ordner Link auf dem Desktop löschen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Ich habe folgendes Problem. Ich habe schon ziemlich viel ausprobiert ich kann garnicht alles Listen was. Ihr schreibt einfach mal und ich sag dann...
#1
V

Vesix

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
8
Ich habe folgendes Problem. Ich habe schon ziemlich viel ausprobiert ich kann garnicht alles Listen was. Ihr schreibt einfach mal und ich sag dann ob ich es probiert habe ^^
Also folgendes Problem. Ich habe in dem Anwender Ordner die Ordner Eigene Musik, Eigene Videos und Eigene Bilder. Diese liegen auch auf dem Desktop in einem Normalen Ordner. Das Problem ist das ich den Ordner auf dem Desktop nicht haben möchte. Ich habe versucht sie zu löschen und und und und. Im Anwender Ordner bei dem Musik,Videos und Bilder ordner und Pfad steht mein Desktop Ordner. Also die sind auf den Desktop sozusagen verlinkt. Löschen kann ich sie nicht da es ja iwie keine Verknüpfung ist sondern ein Link. Wenn ich die Ordner auf dem Desktop lösche sind auch die im Anwender Ordner weg. Das will ich ja nicht. Ich will das die nur im Anwender Ordner sind. Problem. Wie stellt man das ein ?
Bitte genau beschreibung falls ihr eine Lösung habt ich bin jetzt net der brutalste PC Pro. Ich weiß zwar etwas aber nicht Massig ^^
Helft mit BITTE :) Der Ordner stört Massiv. :wut:flenn:mad:wacko:blink
 
#2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.352
Ort
in der Nähe eines Rechners
:welcome
Diese liegen auch auf dem Desktop in einem Normalen Ordner
Du meinst aber damit nicht den Benutzer-Ordner. Dann wäre das völlig normal, das darin diese Ordner sind.
Löschen kann ich sie nicht da es ja iwie keine Verknüpfung ist sondern ein Link.
Eine Verknüpfung IST ein Link. :wacko ???

Ich vermute du hast einfach eine Verknüpfung von den System-Ordnern (Bibliotheken) gemacht.
Bibliotheken kann man nicht einfach löschen. Sollte man zumindest nicht. Aber es passiert den Daten nichts, da Bibliotheken ja nur aus zusammengehörenden Ordnern bestehen die man selbst hinzufügen kann.

Lange Rede kurzer Sinn --> Ohne Screenshot kann ich keinen 100%igen Rat geben, da ich nicht weiß was tatsächlich auf deinem Rechner los ist - ich vermute aber eigentlich nix ;)
 
#3
V

Vesix

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
8
Also Danke erstmal vor die Schnelle Antwort. Ja das mit dem Link hab ich wo gelesen das das iwas anderes ist kein Plan ob das Stimmt :D Hab ich mir zwar auch gedacht das das iwie das gleiche ist aber nunja.
Gut das mit der Bibilothek dachte ich mir auch. Ich hab die mal daraus gelöscht aus der Liste müsste eigentlich weg sein. Aber soweit ich weiß habe ich das schonmal gemacht und sie kamen wieder. Ich warte mal und falls dann nochmal was kommt schreib ich direkt. ;) Kriegst dann auch einen Screenshot. :)
 
#4
V

Vesix

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
8
So. Also Ordner ist aus der Bibilothek draußen. Kommt trotzdem wieder. Hier habe ich ein hoffentlich gut erklärter Screenshot :) Unbenannt.jpg
 
#5
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.352
Ort
in der Nähe eines Rechners
Das erklärt alles!! Systemordner die anscheinend absichtlich oder unabsichtlich verschoben wurden (man sollte nicht schlauer als das OS sein wollen :D ) ... Ordner die umbenannt werden und dadurch aufgrund ähnlicher Namen Verwirrung erzeugen etc. etc.

Bei Windows7 gibt es normalerweise einen Benutzerordner. Der hat den NAMEN des Benutzerkontos. Darin enthalten sind die Systemordner (Eigene Dateien, Eigene Bilder, Eigene Videos, Downloads, etc. etc. etc. etc.)
Diese Ordner kann man (wenn man weiß was man tut) auf eine andere Partition z.B. verschieben (mach ich immer, damit Daten nicht am Systemlaufwerk sind). ABER!! man sollte sie nicht in den Users-Ordner verschieben der eigentlich nur für die Benutzerkonten vorhanden ist.

Wenn das mein PC wäre, dann würde ich die Daten einfach in die RICHTIGEN Ordner zurückverschieben. Schließlich muss es ja einen Ordner geben, der den Kontonamen trägt. Ich vermute das ist der Ordner am Desktop der eigentlich USERxyz heißen müsste und nicht "Bilder Musik usw."
 
#6
V

Vesix

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
8
Ok. Das heißt ich soll den "Musik Bilder usw" Ordner in meinen Ordner verschieben der Rechts auf dem Bild ist oder wie. Blick ich jetzt nicht so ganz.
 
#7
XP-Fan

XP-Fan

Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
1.520
Klicke mal mit der rechten Mautate auf einen freien Bereich des Desktop, wähle Anpassen.
Linke Spalte Desktop Symbole ändern anklicken, ist dann bei Benutzerdateien ein Haken drin ? Nimm den mal raus.
 
#8
V

Vesix

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
8
Kein Hacken drinne. Wenn ich ihn reinmache kommt der User Ordner "rechts auf dem Screenshots"
Der Bilder Musik usw. Ordner habe ich ja selber erstellt. Nur die Eigene Bilder etc. sind iwie vom System aus drinnen.
Es greift auch nichts mehr drauf zu. Kein Windows Media Player oder so.
Aus der Bibilothek entfernt aber es fügt sich grade wieder ein.
Ich habe auf dem Desktop noch einen Ordner. Und in diesem sind ebenfalls Eigene Musik, Bilder, und Videos. Aber die kann ich ebenfalls nicht löschen. Was ich aber nicht will. Ich will ja nur den einen Ordner löschen.
 
#9
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.352
Ort
in der Nähe eines Rechners
Der Bilder Musik usw. Ordner habe ich ja selber erstellt. Nur die Eigene Bilder etc. sind iwie vom System aus drinnen.
Die hast du 100% dahin verschoben, denn von alleine werden sie dort nicht angelegt. Deshalb auch der Hinweis diese in den richtigen (jetzt eingeblendeten Ordner) wieder verschieben - wo sie hingehören ;)
 
#10
V

Vesix

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
8
Ich glaube ich habe es. Ich warte mal noch ein 2 Tage falls er wieder kommt schreibe ich sofort ansonsten ist das Problem gelöst. Also ich habe den Bilder Musik usw Ordner in den User Ordner verschoben. In dem User Ordner sind die Eigene Musik Bild und Videos Ordner verschwunden dafür ist aber der Ordner mit den Eigenen Musik Bilder und Videos Ordnern jetzt drinne. Auf dem Desktop ist nichts mehr. Eigenschaften auf die Ordner und es wird angezeigt das sie nicht auf dem Desktop liegen so wie es vorher war sondern im User Ordner.

Edit* DER ****** drecks Ordner ist wieder da. Man der regt mich aber auf :wut
 
Zuletzt bearbeitet:
#11
V

Vesix

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
8
Noch jemand eine Idee. Hab den Ordner und auch mal die einzellnen Ordner in den User Ordner geschoben der Rechts auf dem Bild gezeigt wird. Ordner kommt trotzdem wieder. Am besten erklärt der Screenshot das Problem. Der Bilder Musik usw Ordner muss NUR vom Desktop weg. Mehr nicht. Er muss nicht für immer gelöscht werden was aber nicht schlimm wenn er gelöscht wird.
 
#12
V

Vesix

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
8
Hat keiner mehr eine Idee oder mach ich was falsch ? Ich habe jetzt folgendes Ausprobiert:
Ich habe den Musik Bilder usw Ordner in den User Ordner ( Anwender ) Ordner geschoben. Ordner ist wieder gekommen.
Ich habe die Eigene Musik, Eigene Videos und Bilder Ordner ohne den selbst erstellten Bilder Musik usw in den User Ordner verschoben Ordner kam wieder. Ich habe vom User ordner Eigene Musik Bilder und Musik auf den Desktop gezogen. Die Eigenen Ordner sind dann im Bilder Musik usw Ordner verschwunden. Ordner kam wieder. Ich habe dann eigene Musik, Bilder und Videos gelöscht die ich drauf gezogen habe und die im User Ordner neu gekommenen wieder auf den Desktop gezogen. Diese habe ich dann wieder zurück geschoben und dann habe ich auf den verschobenen Ordner geklickt und es heißt: Pfad nicht gefunden.
Der Screenshot erklärt eigentlich alles. Der Bilder Musik usw Ordner mit den Ordnern Eigene Musik, Bilder Videos muss vom Desktop weg. Wenn er für immer vom PC weg wäre wäre es auch nicht schlimm. Er muss einfach nur vom Desktop runter da ich auf dem Desktop noch einen Ordner habe mit den Ordnern Eigene Musik, Bilder und Videos. Und 2 Mal will ich die nicht.
 
Thema:

Eigne Ordner, Eigner Videos Ordner, Eigene Bilder Ordner Link auf dem Desktop löschen

Sucheingaben

windows eigene bilder eigene videos eigene

,

win7 ordner eigene bilder-videos entfernen

,

User Ordner Bilder Videos usw. Löschen ?

Eigne Ordner, Eigner Videos Ordner, Eigene Bilder Ordner Link auf dem Desktop löschen - Ähnliche Themen

  • E-Mail-Adresse auf Datendiebstahl überprüfen - diese Methoden eignen sich dafür

    E-Mail-Adresse auf Datendiebstahl überprüfen - diese Methoden eignen sich dafür: Obwohl Ende Mai die neue DSGVO (Europäische Datenschutz-Grundverordnung) in Kraft getreten, scheinen die E-Mail-Adressen von Anwendern immer noch...
  • Handschriftliche Präsentation erstellen - welche Programme eignen sich?

    Handschriftliche Präsentation erstellen - welche Programme eignen sich?: Hallo zusammen, gibt es für ein Ultrabook wie das Lenovo Yoga 13 ein gutes Programm, mit dem ich ein handschriftliches Skript für eine Vorlesung...
  • Auch Textilien eignen sich als E-Papier

    Auch Textilien eignen sich als E-Papier: Zerknitterbare Stoffe eignen sich ebenso als Darstellungsflächen wie herkömmliche E-Reader. Das zeigen Forscher der Firma E Ink, die der...
  • wie holle ich die favoritenliste und eigne bilder wieder her?

    wie holle ich die favoritenliste und eigne bilder wieder her?: es get um ein 2 angelegten gelöschten admin konto das mein bruder gelöscht hatte am 19.10.2009.durch eine systemwiederherstellug habe ich den...
  • Eigner Rechner im Netzwerk

    Eigner Rechner im Netzwerk: :O Hallo Leute, Mein Rechner ist in einem Netzwerk nur zu finden, wenn er über die Suche gesucht wird. Ich vermute das ich mit "XP Anti Spay 3.0"...
  • Ähnliche Themen

    Oben