eigescgränkten windows konto zugriff auf wlan und internet geben

Diskutiere eigescgränkten windows konto zugriff auf wlan und internet geben im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; hi leute wie stelle ich für mein eingeschränkte konto ein das es uneingeschränkten zugriff auf die wlan verbindung und internet hatt ? ich habe...
G

graupe

Threadstarter
hi leute
wie stelle ich für mein eingeschränkte konto ein das es uneingeschränkten zugriff auf die wlan verbindung und internet hatt ? ich habe eine alice hombox 3232 und in der nähe meines laptobs mit windows 8 das weiter vom router weg steht einen repeater tl wa 730 re .bei eineschränkten konto ist die wlan verbindung beschränkt ,der empfang sehr gut .halte ich den mauszeiger über das wlan verbindungssymbol in der taskleiste steht da nich identifiziertes netzwerk kein internetzugriff . mit administratorkonto habe ich zwar internet aber die verbindung ist viel langsamer als bei dem desktop pc welcher in der nähe des routers steht .

E

ewigreinstliebe

Standort
Kiel
Hallo graupe,

öffne das Netzwerk- und Freigabecenter indem Du auf das Netzwerksymbol im Systray klickst (in der Desktopansicht). Wähle im Netzwerk- und Freigabecenter den Link Probleme beheben. Wenn Du Glück hast, dann behebt das Betriebsystem den Fehler automatisch. Ansonsten gibt es via Google viele Treffer bezüglich nicht identifiziertes Netzwerk.

Ewig reinste Liebe

Manfred

Thema:

eigescgränkten windows konto zugriff auf wlan und internet geben

eigescgränkten windows konto zugriff auf wlan und internet geben - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update,Version 2004

Windows 10 Update,Version 2004: Es um das Windows 10 Update Version 2004.Es das Update wäre für kompatible Geräte angeboten aber mein Gerät wäre noch nicht bereit dazu.Was heißt...
  • Windows Neuinstallation

Windows Neuinstallation: Ich möchte auf einem Acer Notebook mit digitaler Lizenz und einem Desktop PC jeweils eine neue SSD Festplatte einbauen und eine Windows 10...
  • Keine Anmeldung bei Windows Store

Keine Anmeldung bei Windows Store: Hey, kann mich seit geraumer Zeit beim WIndows Store nicht mehr anmelden. Es kommt die Meldung wir helfen Ihnen bei der Anmeldung und dann...
  • Windows 10 - Media Player ALBEN Ansicht TEXT-Beschriftung unter COVER fehlt

Windows 10 - Media Player ALBEN Ansicht TEXT-Beschriftung unter COVER fehlt: Bei Ansicht derALBEN Übersicht - unterhalb KEINE Beschriftung CD-COVER angezeigt / darunter war immer der TITEL und Interpret angezeigt. Warum...