Eigenschaften von Verzeichnissen

Diskutiere Eigenschaften von Verzeichnissen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ich kann im Explorer unter Win XP nicht mehr die Eigenschaften von Verzeichnissen abrufen. Die "Freigabe und Sicherheit" von Verzeichnissen taucht...
#1
M

Made

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
2
Ich kann im Explorer unter Win XP nicht mehr die Eigenschaften von Verzeichnissen abrufen. Die "Freigabe und Sicherheit" von Verzeichnissen taucht auch nicht mehr auf. Beides lässt sich weder über die rechte Maustaste noch über das Datei-Menü starten.

Habt ihr eine Lösung?
 
#2
MBS
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
17
Versuch mal hier was zu erfahren..

Start -- Systemsteuerung -- Verwaltung --- Lokale Sicherheitsrichtlinie

Gruß

MBS
 
#3
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
im Explorer unter EXTRAS - ORDNEROPTIONEN - ANSICHT den Punkt "Einfache Dateifreigabe verwenden" deaktivieren.

Damit sollte zumindest der Punkt "Freigabe und Sicherheit" wieder auftauchen.
 
#4
M

Made

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
2
Das Problem hab ich inzwischen gelöst. Wenn man mit msconfig den "TrueVector Internet Monitor" von Zone Labs beim Booten nicht läd, läuft alles perfekt.
Wisst ihr wofür der genau gut ist?
 
Thema:

Eigenschaften von Verzeichnissen

Eigenschaften von Verzeichnissen - Ähnliche Themen

  • Datei-Eigenschaften beim Verschieben über OneDrive

    Datei-Eigenschaften beim Verschieben über OneDrive: Ich nutze OneDrive, um Dateien von meinem Notebook mit Windows 7 auf mein Tablet Microsoft Surface RT 8.1 zu synchronisieren. Beim Download von...
  • Win 10 Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt

    Win 10 Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei folgendem Problem: Sowohl ich, als auch meine Freundin haben uns ein neues Notebook gekauft und von...
  • Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich Änderung bei Eigenschaften/Sicherheit

    Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich Änderung bei Eigenschaften/Sicherheit: Hallo, ich habe einen zweiten Benutzer angelegt und wollte für diesen die Festplatte C sperren. Nun ist es für alle gesperrt. Wenn ich im...
  • WIN 10 Home, Vers. 1803, Build 17134.228, 19.06.2018, Ordner Eigenschaften ändern funktioniert nicht

    WIN 10 Home, Vers. 1803, Build 17134.228, 19.06.2018, Ordner Eigenschaften ändern funktioniert nicht: Seit etwa zwei Monaten kann ich keine Änderungen der Ordnereigenschaften vornehmen, z.B. Anpassen eines Icons. Der Rechtsklick auf "Eigenschaften"...
  • Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt

    Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich schreibe für eine Freundin, welche den Reiter "Pfad" nicht in den Eigenschaften des Download-Ordners sehen kann. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben