Eigenschaften von Verzeichnissen

Diskutiere Eigenschaften von Verzeichnissen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ich kann im Explorer unter Win XP nicht mehr die Eigenschaften von Verzeichnissen abrufen. Die "Freigabe und Sicherheit" von Verzeichnissen taucht...
M

Made

Ich kann im Explorer unter Win XP nicht mehr die Eigenschaften von Verzeichnissen abrufen. Die "Freigabe und Sicherheit" von Verzeichnissen taucht auch nicht mehr auf. Beides lässt sich weder über die rechte Maustaste noch über das Datei-Menü starten.

Habt ihr eine Lösung?

MBS
Versuch mal hier was zu erfahren..

Start -- Systemsteuerung -- Verwaltung --- Lokale Sicherheitsrichtlinie

Gruß

MBS

Andy

Andy

Administrator
Team
im Explorer unter EXTRAS - ORDNEROPTIONEN - ANSICHT den Punkt "Einfache Dateifreigabe verwenden" deaktivieren.

Damit sollte zumindest der Punkt "Freigabe und Sicherheit" wieder auftauchen.

M

Made

Das Problem hab ich inzwischen gelöst. Wenn man mit msconfig den "TrueVector Internet Monitor" von Zone Labs beim Booten nicht läd, läuft alles perfekt.
Wisst ihr wofür der genau gut ist?

Thema:

Eigenschaften von Verzeichnissen

Eigenschaften von Verzeichnissen - Ähnliche Themen

• WIN 10 Home, Vers. 1803, Build 17134.228, 19.06.2018, Ordner Eigenschaften ändern funktioniert nicht

WIN 10 Home, Vers. 1803, Build 17134.228, 19.06.2018, Ordner Eigenschaften ändern funktioniert nicht: Seit etwa zwei Monaten kann ich keine Änderungen der Ordnereigenschaften vornehmen, z.B. Anpassen eines Icons. Der Rechtsklick auf "Eigenschaften"...
  • Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich schreibe für eine Freundin, welche den Reiter "Pfad" nicht in den Eigenschaften des Download-Ordners sehen kann. Das...
  • Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt

Eigenschaften von Ordnern werden falsch angezeigt: Hallo, wenn ich einen Ordner rechtklicke und auf Eigenschaften gehe, zeigt man mir eine Größe von 5,29 GB an. Gehe ich aber nur mit dem...
  • Sperrbildschirm-Eigenschaften: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organis

Sperrbildschirm-Eigenschaften: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organis: Sperrbildschirm-Eigenschaften: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organis Um in zukunft besonders kitschige...
  • fehlender reiter Sicherheit in Eigenschaften für USB-Stick und Disketten-laufwerk

fehlender reiter Sicherheit in Eigenschaften für USB-Stick und Disketten-laufwerk: kein Zugriff auf Diskettenlaufwerk möglich: sie verfügen momentan nicht über die berechztigung des zugriffs auf diesen ordner, klicken sie auf...