Eigenschaften von Verzeichnissen

Diskutiere Eigenschaften von Verzeichnissen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich kann im Explorer unter Win XP nicht mehr die Eigenschaften von Verzeichnissen abrufen. Die "Freigabe und Sicherheit" von Verzeichnissen taucht...
M

Made

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
2
Ich kann im Explorer unter Win XP nicht mehr die Eigenschaften von Verzeichnissen abrufen. Die "Freigabe und Sicherheit" von Verzeichnissen taucht auch nicht mehr auf. Beides lässt sich weder über die rechte Maustaste noch über das Datei-Menü starten.

Habt ihr eine Lösung?
 
MBS

MBS

Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
17
Versuch mal hier was zu erfahren..

Start -- Systemsteuerung -- Verwaltung --- Lokale Sicherheitsrichtlinie

Gruß

MBS
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.416
Alter
46
Ort
Wilder Süden
im Explorer unter EXTRAS - ORDNEROPTIONEN - ANSICHT den Punkt "Einfache Dateifreigabe verwenden" deaktivieren.

Damit sollte zumindest der Punkt "Freigabe und Sicherheit" wieder auftauchen.
 
M

Made

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
2
Das Problem hab ich inzwischen gelöst. Wenn man mit msconfig den "TrueVector Internet Monitor" von Zone Labs beim Booten nicht läd, läuft alles perfekt.
Wisst ihr wofür der genau gut ist?
 
Thema:

Eigenschaften von Verzeichnissen

Eigenschaften von Verzeichnissen - Ähnliche Themen

Windows Defender - Antivirus-Modul: Nach einem Zurücksetzen des Systems (Anfang Oktober, noch unter Windows 10 / 2004) funktioniert das Anti-Virus-Modul des Defenders nicht mehr...
Windows Defender - Antivirus-Modul: Nach einem Zurücksetzen des Systems (Anfang Oktober, noch unter Windows 10 / 2004) funktioniert das Anti-Virus-Modul des Defenders nicht mehr...
Absturz des Windows Explorers unter Windows 10: Hallo, ich habe unter Problem mit dem Windows Explorer. Nach dem Start von Windows 10 funktioniert der Windows Explorer ohne Probleme. Aber...
Frage zu ext. HDDs: Hallo, habe heute das Update 1909 kb4586786 durchgeführt. Dann habe ich über USB 3.0 eine ext. HDD angeschlossen und konnte darauf zugreifen...
Windows Explorer in Windows 10 reagiert nicht mehr korrekt oder startet nicht - Das kann oft helfen: Ein Problem das öfter auftreten kann und so manche neue Windows Anwender*innen sicher schnell unsicher macht ist, wenn der Windows Explorer sich...
Oben