Eigenschaften Video Dateien

Diskutiere Eigenschaften Video Dateien im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hmm Wenn ich mit Rechtsklick die Eigenschaften für eine Videodatei wissen will, erhalte ich manchmal 3 Ritter (Funktionen: Allgemeine Infos...
K

Kabeli

Threadstarter
hmm

Wenn ich mit Rechtsklick die Eigenschaften für eine Videodatei wissen will, erhalte ich manchmal 3 Ritter (Funktionen: Allgemeine Infos, Details, Test), meistens kriege ich aber nur eine Funktion (Allgemein).

Was muss ich tun, um bei Video/Audiofiles alle 3 Funktionen zu erhalten?

greetz kabeli

K

Kabeli

Threadstarter
wisst ihr was ich meine?

Greetz Kabeli

F

Furba

hi
nein, nicht ganz!!! hast du das nur bei video dateien??

:rock

K

Kabeli

Threadstarter
1 Ritter: Video, MP3, WAV, MIDI, ....

3 Ritter: eben leider nirgends

Thema:

Eigenschaften Video Dateien

Eigenschaften Video Dateien - Ähnliche Themen

BSOD - Memory Management / Treiber Fehler: Hallo, ich bekomme bei einem neuen PC regelmäßig (alle 1-2 Tage ungefähr) verschiedene BSOD. In den meisten Fällen sind es Fehler mit dem Code...
Blaue Doppelpfeile an Icons von manchen oder allen Ordnern und Dateien in Windows 10 entfernen: So mancher hat vielleicht auf einmal blaue Doppelpfeile an einigen oder allen Icons seiner Dateien und Ordner, und fragt sich dann doch woher...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!: Ihr wollt an Eurem PC eine Sprachdatei oder ein Video mit der Webcam aufnehmen, habt aber keine passende Software zur Hand? Sofern der VLC Media...
EXIF Dateien entfernen: Hallo WIN 10 neuste Updates installiert. Ich kann die EXIF-Dateien meiner .jpg Dateien nicht mit Bordmitteln löschen. Unter -Eigenschaften -...
Oben