Eigenschaften(Rechtsklick) unvollständig

Diskutiere Eigenschaften(Rechtsklick) unvollständig im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, wenn ich auf einen Ordner mit dem Rechtsklick drücke und übers Kontextmenü auf eigenschaften gehe sollte es ja normal so aussehen oder...
S

schally

Threadstarter
Hi,

wenn ich auf einen Ordner mit dem Rechtsklick drücke und übers Kontextmenü auf eigenschaften gehe sollte es ja normal so aussehen oder:

aber bei mir sieht es nur so aus:

Irgendwie fehlt das dass Allgemein !!
Habt ihr das schon mal gehabt oder muss ich da nur etwas einstellen?
Google hab ich auch schon gefragt!

WIN VISTA HP +SP2
Laptop Toshiba Satellite L300

mfg
schally

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

schally

Threadstarter
Keiner ne Idee?

S

schally

Threadstarter
System neu Aufgesetzt und es war wieder alles da!

S

schally

Threadstarter
ja sicher aber mittlerweile auf xp prof umgestiegen !!!und der laptop rennt 10 mal schneller!

Alfiator

Alfiator

On Air
Es wäre gut möglich gewesen,das Du das Kontextmenü hättest reparieren können;auch ohne Neuinstallation.Aber ist eh zu spät jetzt.Und das der Rechner jetzt 10 Mal schneller läuft als vorher,bezweifle ich wieder einmal....:)

S

schally

Threadstarter
.Aber ist eh zu spät jetzt.Und das der Rechner jetzt 10 Mal schneller läuft als vorher,bezweifle ich wieder einmal....:)
Ich glaube du zweifelst gerne alles an ;-)
Aber wie gesagt mit Win XP läuft er sichtbar /spürbar besser!!!:up

mfg
schally

Alfiator

Alfiator

On Air
Das Dein Gerät unter XP flüssiger läuft,glaub ich Dir gerne.Wobei ich jetzt nicht weiß,über wieviel RAM das Gerät verfügt.Vista verlangt schon 3 GB,damit es halbwegs rund läuft.

BTW: Wärst Du mal besser auf Win7 umgestiegen :).Aber wozu XP wegschmeißen,wenn es einmal in der Schublade liegt.Läuft ja jetzt...

S

schally

Threadstarter
Das Dein Gerät unter XP flüssiger läuft,glaub ich Dir gerne.Wobei ich jetzt nicht weiß,über wieviel RAM das Gerät verfügt.Vista verlangt schon 3 GB,damit es halbwegs rund läuft.

BTW: Wärst Du mal besser auf Win7 umgestiegen :).Aber wozu XP wegschmeißen,wenn es einmal in der Schublade liegt.Läuft ja jetzt...
Der Gerät :-D hat 4GB RAM :-D

-->Falsche Annahme von mir<--

mfg
schally

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eigenschaften(Rechtsklick) unvollständig

Eigenschaften(Rechtsklick) unvollständig - Ähnliche Themen

• GELÖST Hilfeee: Rechtsklick im Explorer - Eigenschaften - crash

GELÖST Hilfeee: Rechtsklick im Explorer - Eigenschaften - crash: Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass explorer.exe abstürzt, sobald ich im Windows explorer auf eine Datei rechts klicke und die...
  • Explorer.exe schmiert ab nach Rechtsklick->Eigenschaften

Explorer.exe schmiert ab nach Rechtsklick->Eigenschaften: Hallo Alle! Habe ein seltsames Problem: Wenn ich in der Schnellstartleiste Rechtsklick auf ein dort hintelegtes Icon mache und die Eigenschaften...
  • Wo sind die Eigenschaften meines Astro C40?

Wo sind die Eigenschaften meines Astro C40?: Das hat schon mal funktioniert. Jetzt sieht es so aus nach "set up USB-Gamecontroller". Der Controller funktioniert aber perfekt. Ich kann nur...
  • Wo sind die vollständigen Eigenschaften des Controllers?

Wo sind die vollständigen Eigenschaften des Controllers?: Astro C40. Controller funktioniert, aber was ist mit den Eigenschaften?