Eigenes XP Theme erstellen

Diskutiere Eigenes XP Theme erstellen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich wollte mir mal ein eigenes Windows XP Theme erstellen. Nun weiß ich nicht welches Programm ich dafür brauch! Kann mir jemand helfen...
W

Windows_XP_Nutzer

Threadstarter
Standort
Rheine
Hallo!

Ich wollte mir mal ein eigenes Windows XP Theme erstellen. Nun weiß ich nicht welches Programm ich dafür brauch! Kann mir jemand helfen?

Gruß Windows_XP_Nutzer

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@Laux: Wie kann ich denn mit Google ein Theme erstellen und wo kann ich Google runterladen?

:rofl1

W

Windows_XP_Nutzer

Threadstarter
Standort
Rheine
Vielen Dank! Das Forum bekommt von mir ein Lob.:up Obwohl ich Mac-User bin.

Thema:

Eigenes XP Theme erstellen

Sucheingaben

windows xp eigenes theme

,

win xp themes selber bauen

,

windows xp theme erstellen

Eigenes XP Theme erstellen - Ähnliche Themen

• Eigene Antworten für Alle für Alexa zur Verfügung stellen mit Alexa Answers - So funktioniert es!

Eigene Antworten für Alle für Alexa zur Verfügung stellen mit Alexa Answers - So funktioniert es!: Es gibt immer wieder Fragen, auf die Alexa Euch keine Antwort geben kann. So mancher ist sich dann sicher, dass er die Antwort kennt und würde...
  • Erpresser E-Mail mit meiner eigenen E-Mail Adresse

Erpresser E-Mail mit meiner eigenen E-Mail Adresse: Hallo liebe Community, ich habe im SPAM Ordner eine E-Mail mit meiner E-Mail Adresse und auch meinem Avatar, den ich bisher nutzte erhalten...
  • Eigene Themes in Google Chrome Version 78 aktivieren und Farbe, Design und Hintergrund anpassen

Eigene Themes in Google Chrome Version 78 aktivieren und Farbe, Design und Hintergrund anpassen: Die einen nutzen Programme so wie sie eben kommen, andere lieben es ihre Anwendungen optisch an die eigenen Wünsche anzupassen. Diese Option gibt...
  • GELÖST Eigene erstellte Themen anzeigen?

GELÖST Eigene erstellte Themen anzeigen?: Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, nur seine eigenen Themen anzeigen zu lassen die man hier erstellt hat? Im Laufe der Zeit kommt da ja...
  • GELÖST Eigene Themen unvollständig

GELÖST Eigene Themen unvollständig: Wenn ich unter "Links" auf "Eigene Themen" klicke, fehlt dieser Thread. Sowohl unter IE 7 als auch unter FF 2.0.0.11. Woran liegt dass?