Eigenes Video aus Bildern + Musik machen ??

Diskutiere Eigenes Video aus Bildern + Musik machen ?? im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; hallo, ich suche ein Programm womit ich ein video mit bildern und musik machen kann ??? und das einfach zu handhaben ist wie zum beispiel...
T

thesimpson50

Threadstarter
hallo,

ich suche ein Programm womit ich

ein video mit bildern und musik machen kann ???

und das einfach zu handhaben ist

wie zum beispiel: wie dieses Video

T

thesimpson50

Threadstarter
mit nero komme ich nicht zu recht

und movie maker

kann man glaube ich keine musik einfügen

aber ich glaube es gab da auch noch andere Programme

ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Ulead Video Studio, ich benutze die 10er reihe.
Und warum sollte man in dem Movie Maker keine Musik einfügen können?

Wenn du mit Nero nicht zurechtkommst, einarbeiten.
Fast jeder Movie Maker ist so aufgebaut....

D

Darth Sandmann

Also eig. ist Nero total simpel^^ musste halt mal nen bissel aufprobieren. Oder die Hilfe durchlesen :D

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wenn Du nur aus Fotos eine musikuntermalte Präsentation als Film erzeugen willst, dann geht auch
Microsoft Photostory.

Gratis und einfach.

T

thesimpson50

Threadstarter
hat einer noch eine idee ich habe alles ausprobiert doch irgendwie will nichts funktionieren

S

superseele

Also wenn du dir aus deinen eigenen Bildern und Musik n Video machen willst, dann gibts da auch so online dinger. da zahlste halt 29 € dafür musste dich aber nich mit den programmen und so rumscheren ...

der beste ist eigentlich www.video-selber-machen.de

hoff das konnte helfen...

P

Pater Born

hallo,

ich suche ein Programm womit ich

ein video mit bildern und musik machen kann ???
Hallo thesimpson50,

angeblich geht das mit PhotoFilmStrip:

PhotoFilmStrip creates movies out of your pictures in just 3 steps. First select your photos, customize the motion path and render the video...Furthermore an audio file can be specified to setup the background music
Selber habe ich damit aber noch nie gearbeitet, daher kann ich zur Handhabung nichts sagen. Zur Lizenz finde ich gerade nichts, soll aber zumindest für den privaten Gebrauch angeblich Freeware sein. Das Programm muss nicht unbedingt installiert werden.

Viele Grüße

Pater Born

PS: Das Programm scheint sogar Open Source zu sein.

EDIT:
Oh, ich sehe gerade, dass der Thread schon etwas älter ist - habe mich nämlich gerade über die hohe Anzahl der "Hits" gewundert. Naja, vielleicht ist es ja für den ein oder anderen trotzdem informativ.

Hallo superseele,

sehe ich das richtig, dass Du Dich heute extra für diesen Thread hier im WinBoard angemeldet hast?

Respekt und :welcome

Zuletzt bearbeitet:
Duke

Duke

Hui, ein jahresübergreifender Thread.

Februar 2008, dann wieder Oktober 2008, jetzt November 2009.

:repect

:D

Thema:

Eigenes Video aus Bildern + Musik machen ??

Eigenes Video aus Bildern + Musik machen ?? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik: Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik"...
  • Skype auf Lumia 950DS - Eigenes Video steht Kopf !!

Skype auf Lumia 950DS - Eigenes Video steht Kopf !!: Seit dem Update auf Skype Version 12.9.604.0 steht das Video der QC Front Cam auf dem Kopf !! (Back Cam ist in Ordnung) De und Neuinstallation...
  • Die Google-Story: Der Suchmaschinen-Gigant zeigt in einem eigens aufgelegten Video di

Die Google-Story: Der Suchmaschinen-Gigant zeigt in einem eigens aufgelegten Video di: In dem knapp drei minütigen Filmstreifen Die Google-Story, welcher recht aufwendig produziert wurde, zeigt das Unternehmen sein eigene Laufbahn...
  • NBC und News Corp starten eigenes Video-Portal

NBC und News Corp starten eigenes Video-Portal: Die US-Medienriesen News Corp. und NBC Universal steigen in großem Stil ins Internet-Videogeschäft ein und machen damit Google und seiner...
  • [gelöst!] Eigene Video-DVD's erstellen - Welche Software ist e

[gelöst!] Eigene Video-DVD's erstellen - Welche Software ist e: Hallo zusammen, welche Software würdet Ihr uns zum Erstellen eigener Video-DVD's empfehlen? Wir möchten gerne unsere digitalen Urlaubsvideos...