Eigenes Video aus Bildern + Musik machen ??

Diskutiere Eigenes Video aus Bildern + Musik machen ?? im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo, ich suche ein Programm womit ich ein video mit bildern und musik machen kann ??? und das einfach zu handhaben ist wie zum beispiel...

thesimpson50

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
484
Ort
Uelzen
hallo,

ich suche ein Programm womit ich

ein video mit bildern und musik machen kann ???

und das einfach zu handhaben ist

wie zum beispiel: wie dieses Video
 

thesimpson50

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
484
Ort
Uelzen
mit nero komme ich nicht zu recht

und movie maker

kann man glaube ich keine musik einfügen

aber ich glaube es gab da auch noch andere Programme

ich kann mich aber leider nicht mehr erinnern
 

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
30
Ort
Oldenburg
Ulead Video Studio, ich benutze die 10er reihe.
Und warum sollte man in dem Movie Maker keine Musik einfügen können?

Wenn du mit Nero nicht zurechtkommst, einarbeiten.
Fast jeder Movie Maker ist so aufgebaut....
 

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
10.509
Wenn Du nur aus Fotos eine musikuntermalte Präsentation als Film erzeugen willst, dann geht auch
Microsoft Photostory.

Gratis und einfach.
 

thesimpson50

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
484
Ort
Uelzen
hat einer noch eine idee ich habe alles ausprobiert doch irgendwie will nichts funktionieren
 

superseele

Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
2
Also wenn du dir aus deinen eigenen Bildern und Musik n Video machen willst, dann gibts da auch so online dinger. da zahlste halt 29 € dafür musste dich aber nich mit den programmen und so rumscheren ...

der beste ist eigentlich www.video-selber-machen.de

hoff das konnte helfen...
 

Pater Born

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.163
hallo,

ich suche ein Programm womit ich

ein video mit bildern und musik machen kann ???

Hallo thesimpson50,

angeblich geht das mit PhotoFilmStrip:

PhotoFilmStrip creates movies out of your pictures in just 3 steps. First select your photos, customize the motion path and render the video...Furthermore an audio file can be specified to setup the background music

Selber habe ich damit aber noch nie gearbeitet, daher kann ich zur Handhabung nichts sagen. Zur Lizenz finde ich gerade nichts, soll aber zumindest für den privaten Gebrauch angeblich Freeware sein. Das Programm muss nicht unbedingt installiert werden.

Viele Grüße

Pater Born

PS: Das Programm scheint sogar Open Source zu sein.

EDIT:
Oh, ich sehe gerade, dass der Thread schon etwas älter ist - habe mich nämlich gerade über die hohe Anzahl der "Hits" gewundert. Naja, vielleicht ist es ja für den ein oder anderen trotzdem informativ.

Hallo superseele,

sehe ich das richtig, dass Du Dich heute extra für diesen Thread hier im WinBoard angemeldet hast?

Respekt und :welcome
 
Zuletzt bearbeitet:

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.673
Ort
Niedersachsen
Hui, ein jahresübergreifender Thread.

Februar 2008, dann wieder Oktober 2008, jetzt November 2009.

:repect

:D
 
Thema:

Eigenes Video aus Bildern + Musik machen ??

Eigenes Video aus Bildern + Musik machen ?? - Ähnliche Themen

Rechte Hintergrundmusik Video Editor: Hallo liebe Community, hier eine Frage zu "Rechte Hintergrundmusik bei Video Editor". Leider habe ich die Kategorie Video Editor nicht...
Kommerzielle Nutzung Video Editor 10: Hallo, ich habe hier schon eine ähnliche Frage von 2015 gesehen, aber ich muss ganz sicher gehen. Darf ich den Video Editor 10 auch kommerziell...
Musik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik...
Maus klickt mehrfach automatisch: Hallo liebe Leute. Es hat alles soweit immer funktioniert. Von heute auf morgen kommt das Problem, dass die Maus einfach mehrfach klickt...
CPU Auslastung konstant auf 100 bei Skype / Videochats [Windows 10]: Hallo, als ziemlich unbeholfener Nutzer habe ich folgendes Problem. Auf meinem neuen HP Notebook mit Windows 10 (Systeminfo siehe Screenshot)...
Oben