Eigenes Titel in Int.Explorer

Diskutiere Eigenes Titel in Int.Explorer im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Ich habe versucht der Titel im Intern.Explorer zu wechseln.Also in current.user-software- int.expl-main Window Title habe ich zugelegt...

jurek94

Threadstarter
Hallo,
Ich habe versucht der Titel im Intern.Explorer zu wechseln.Also in current.user-software-
int.expl-main Window Title habe ich zugelegt (war nicht vorhanden) mit meinem Namen.
und alles ohne erfolg,der Titel ist so geblieben wie vor dem Eingrief.

Serge

Das sollte eigentlich so funktionieren....
Hast Du eine neue Zeichenfolge mit diesem Wert erstellt, und Regedit geschlossen, bevor Du den IE gestartet hast?

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
HI

Die IE-Überschrift verändern

Die obere Leiste des IE beinhaltet neben dem Namen der aufgerufenen Seite auch noch den Text "Microsoft Internet Explorer". Genau an dieser Stelle können Sie, mit einem kleinen technischen Eingriff ins Windows-System noch einen Text hinzufügen, um Ihen Browser individueller zu gestalten. Hier bietet sich das Hizufügen des eigenen Namens, der Firma oder eines witzigen Spruches geradezu an.

1. Öffnen Sie den regedit über Start - Ausführen :D

2. Öffnen Sie die Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main" und doppelklicken Sie auf den Eintrag "Windows Title". Falls er nicht vorhanden ist, müssen Sie ihn über "Neu/Zeichenfolge" erstellen. Beachten Sie das Leerzeichen zwischen den Wörtern (Windows Title und nicht WindowsTitle). Sobald er erstellt ist, klicken Sie doppelt darauf.

3. Tragen sie nun in die erscheinende Zeile den Text ein, den Sie angezeigt bekommen möchten, und bestätigen Sie mit OK!

Quelle: Windows Intern (Magazin)

cu :devil

Thema:

Eigenes Titel in Int.Explorer

Eigenes Titel in Int.Explorer - Ähnliche Themen

GELÖST Problem mit Java Programm Einsteiger: Hallo ich wollte mir ein bisschen das Programmieren bei bringen und habe mir ein Buch gekauft jetzt wollte ich ein Programm aus dem buch nach...
Eigenartiger Desktop: Hallo zusammen, ich weiß - der Titel sagt nichts, aber ich finde keine genaue Beschreibung, daher auch 4 Bilder zum Schluß. Seit ca. 3 Wochen...
Problem mit einem Epson Drucker XP312: Betrifft Windows 10 mit Epson Drucker XP312. Habe mir einen Windows 10 Rechner zugelegt und dort den Drucker installiert . Wenn ich jetzt...
Windows Media Player kann keine Musik von externer Festplatte wiedergeben: Hallo Community, von einen auf den anderen Tag habe ich beim Öffnen eines beliebigen Titels von meiner externen Festplatte mit Windows Media...
Dateisystemfehler (-1073741819): Hallo, ich habe vor ein paar Tagen schon mit meinem System gekämpft. Nun bin ich wieder "drin", aber das Ursprungsproblem ist noch vorhanden...
Oben