Eigenes Profil wird nicht mehr geladen nur temporäres Profil

Diskutiere Eigenes Profil wird nicht mehr geladen nur temporäres Profil im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich hab darüber nichts gefunden, daher mein Thema. Ich habe seit mehreren Monaten ein weiteres Profil auf meinem Laptop und bis...
C

chabu

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hab darüber nichts gefunden, daher mein Thema.

Ich habe seit mehreren Monaten ein weiteres Profil auf meinem Laptop und bis jetzt lief auch alles wunderbar.
Seit heute morgen passiert folgendes, wenn ich das Passwort zu meinem Profil eingebe:

Eine Info wird angezeigt, dass Windows vorbereitet wird.
Dann wird ein temporäres Profil geöffnet anstatt meinem eigenen.
Unten rechts erscheint eine Infoblase in der steht, dass Dateien nicht geladen werden konnten und deswegen nur ein temporäres Profil geöffnet wurde.

Bitte helft mir, ich komm u.a. nicht mehr an meine Mails da ich die Mail App nutze.

I

imported_Charles

Hallo chabu , erst mal die Frage; Hast du ein Microsoftkonto oder nur ein lokales Konto? Bist du der Administrator oder hast du ein Standartuser Konto ? Hast du CCleaner TuneUp Utilities oder aehnliches Zeug angewendet ? Ich wuerde mal eine Wiederherstellung zum Punkt zurueck machen,bevor der Fehler aufgetreten ist.

C

chabu

Threadstarter
Hi Charles, also ich habe ein Admin Konto das über ein Microsoftkonto (also Hotmailkonto) läuft und dann zwei Kinderkonten, eines mit einem Microsoftkonto und das andere mit einem Gmailkonto. Ich hab kein CCleaner oder sowas benutzt.

Zusatz am 24.07.2014

Auf wundersame Weise ist alles wieder ok??!!

Naja, Windows 8 halt :confused:

Thema:

Eigenes Profil wird nicht mehr geladen nur temporäres Profil

Eigenes Profil wird nicht mehr geladen nur temporäres Profil - Ähnliche Themen

• Windows10 - eigenes Profil (Start)kann nicht gestartet werden

Windows10 - eigenes Profil (Start)kann nicht gestartet werden: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr* Ausgangslage: habe vor ca. 3 Monaten ein Familienkonto für einer meiner Kinder eingerichtet, mit...
  • Eigenes Profil bei XBOX über Windows 8.1 anmelden

Eigenes Profil bei XBOX über Windows 8.1 anmelden: Ich habe folgendes Problem : Ich habe mir einen lappi gekauft der auch über eine xbox app verfügt. Diese app hat mir einen neuen gamertag bzw...
  • Tip des Tages: Kompletter Umzug des eigenen Profils

Tip des Tages: Kompletter Umzug des eigenen Profils: Windows 2000 und XP legen alle Daten eines bestimmten Benutzers in seinem lokalen Profil-Ordner ab. Standardmäßig liegt der auf der...
  • eigene Domäne in Outlook.com

eigene Domäne in Outlook.com: Guten Tag ich habe meine eigene domäne mit outlook.com und godaddy verbunden. Dies hat auch alles wunderbar geklappt. Ich kann Online über...