Eigenes Outlook Meeting gelöscht aber nicht für andere Teilnehmer

Diskutiere Eigenes Outlook Meeting gelöscht aber nicht für andere Teilnehmer im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mein eigenes Meeting gelöscht und kann es nun nicht mehr wiederherstellen aus dem Papierkorb, da mir immer die Meldung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe mein eigenes Meeting gelöscht und kann es nun nicht mehr wiederherstellen aus dem Papierkorb, da mir immer die Meldung angezeigt wird, dass der Organisator das Meeting nicht akzeptieren muss.

Ich wollte es für alle Teilnehmer löschen, jedoch hat er nur mich rausgelöscht.

Gibt es eine Lösung dazu?

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Thema:

Eigenes Outlook Meeting gelöscht aber nicht für andere Teilnehmer

Eigenes Outlook Meeting gelöscht aber nicht für andere Teilnehmer - Ähnliche Themen

Alle Teilnehmer (auch weitergeleitete anzeigen) für Besprechungsteilnehmer nicht Organisator: Ich arbeite mit einer Kollegen an einem Projekt, wir teilen uns die Einladungen und Dokumentationen. Wir versenden aus unseren persönlichen...
Outlook Termin mit WebEx aus anderem Kalender entfernen, obwohl nicht Organisator: Hallo zusammen, folgende Frage: Es geht darum, dass Person A in ihrem Kalender einen Termin mit einer WebEx einstellt. Nun soll aber Person B...
E-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöscht: Hallo zusammen, anscheinend werden die E-Mails aus -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" regelmäßig gelöscht. Daher folgende Fragen: Wie kann...
Termine in Outlook - Teilnehmer sollen keine Informationen über andere Teilnehmer erhalten: Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit ein Update eines Termins an alle Teilnehmer zu senden OHNE das die jeweiligen Teilnehmer sehen...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Oben