Eigenes Gadget wird nicht angezeigt

Diskutiere Eigenes Gadget wird nicht angezeigt im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Hi Ich habe ein eigenes Gadget für windows 7 erstellt. Den ordner habe ich wie im Tutorial mit test.gadget benannt. wenn ich nun die Datei zu den...
#1
P

Pinball

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
58
Alter
24
Hi

Ich habe ein eigenes Gadget für windows 7 erstellt. Den ordner habe ich wie im Tutorial mit test.gadget benannt. wenn ich nun die Datei zu den anderen Anwendungen in den ordner C:\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets einfüge, wird er nicht bei hinzufügen angezeigt.

Ich habe gegooglet und viele mit dem gleichen problem gefunden. Manche haben dann demjenigen die .gadget gegeben die sich dann selbst installieret

Wie mache ich sowas? Und wie kann ich mein Gadget anzeigen lassen. (den Quellcode habe ich eben noch mal zum überprüfen komplett vom tutorial benutzt, ging auch nicht)
 
#3
A

AlienJoker

Gast
Gadgets müssen installiert werden. Die lassen sich glaube per Drag m Drop ins gadget-Fenster werfen.
 
#4
P

Pinball

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
58
Alter
24
Das ist mir schon klar. Es wird dort aber nicht angezeigt.

Das tutorial ist das von MS.
 
Thema:

Eigenes Gadget wird nicht angezeigt

Eigenes Gadget wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Zellen in Excel mit fertigen Vorlagen formatieren oder eigene Zellenformatvorlagen in Excel anlegen

    Zellen in Excel mit fertigen Vorlagen formatieren oder eigene Zellenformatvorlagen in Excel anlegen: Manchen reicht es nicht aus, dass die Excel Tabelle einfach nur das darstellt oder berechnet was sie eben soll, sie soll dabei auch schön...
  • Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz

    Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz: Wenn ich auf Verzeichnisse zugreifen will, die eindeutig freigegeben sind, wird nach einem Account gefragt, der offenbar ein leeres Passwort nicht...
  • Eigenes WLAN wird nicht erkannt

    Eigenes WLAN wird nicht erkannt: Fremde WLAN Netze in der Umgebung werden unter den gefundenen Netzen aufgelistet. Das eigene Netz jedoch nicht. Handys, Tablets sind ohne...
  • Erste Schritte Microsoft Exchange/Verwendung eigener E-Mail-Adressen

    Erste Schritte Microsoft Exchange/Verwendung eigener E-Mail-Adressen: Hallo Zusammen! Wir sind ein kleines Büro und totale Anfänger, was Microsoft Exchange angeht. Wir haben folgendes Problem: Wir würden gerne zu...
  • Mail im Spam Ordner von eigener Mailadresse

    Mail im Spam Ordner von eigener Mailadresse: Hallo - ich bekomme immer weider in meinem spam ordner mails von meiner eigenen hotmail.mailadresse. Blockieren kann ich nicht weil meine eigene...
  • Ähnliche Themen

    Oben