eigenes Briefpapier/Signatur in Outlook 2007 einspielen

Diskutiere eigenes Briefpapier/Signatur in Outlook 2007 einspielen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Guten Abend die Zweite :D ich habe nach der Neuinstallation von Office 2007 auch meine ganzen (viel zu viele :D) E-Mail-Adressen in Outlook...
S

sugi1996

Threadstarter
Standort
Münster, NRW
Guten Abend die Zweite :D
ich habe nach der Neuinstallation von Office 2007 auch meine ganzen (viel zu viele :D) E-Mail-Adressen in Outlook eingestellt.
Nun möchte ich gerne das Bild mit meinem Namen, welches auch auf meiner Homepage ist, immer automatisch oben in der Ecke haben, wenn ich eine neue E-Mail schreibe. Ich habe mir auch sämtliche Anleitungen im Internet durchgelesen und diese auch genau befolgt, aber es ist mir noch nicht gelungen. Ich habe diese Bilder jetzt mithilfe von Word in eine HTML-Datei gebracht und diese (+ den von Word erstellten Ordner mit den Bildern) in den passenden Windows-Ordner unter C:\\Programme\Common Files gebracht. Aber wenn ich dann bei Outlook unter Designs gucke, zeigt er mir mein Design nicht an :(
Zum Zweiten würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, bestimmte Designs und Signaturen an bestimmte E-Mail-Adressen zu knüpfen..

Ich freue mich auf Antworten und sage jetzt schon :danke
LG Jan ;)

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

das ist der falsche Ordner

hier sollte dein Briefpapier sein
C:\Users\Name\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail\Stationery

evtl. auch eine vorhandene html editieren und dein Hintergrundbild nehmen.

;-)

S

sugi1996

Threadstarter
Standort
Münster, NRW
habe jetzt mal meine HTML in den von Travel-PC genannten Ordner kopiert und es klappt immer noch nicht. Er zeigt sie in Outlook nicht an :/

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
@sugi1996

Zu 2.:

Es ist auf jeden Fall möglich, jeder E-Mail eine eigene Signatur zu hinterlegen, beim Briefpapier sollte dies auch möglich sein...!

S

sugi1996

Threadstarter
Standort
Münster, NRW
Wie funktioniert das denn? Hast du grade mal eine Anleitung oder so parat? :D

Thema:

eigenes Briefpapier/Signatur in Outlook 2007 einspielen

Sucheingaben

eigenes briefpapier erstellen

,

datev umgebung outlook briefpapier hinterlegen

eigenes Briefpapier/Signatur in Outlook 2007 einspielen - Ähnliche Themen

• Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?

Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit wie man die Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" im Ordner "Bilder" dauerhaft löschen kann...
  • Win 10 verbindet mich nicht mit meinem eigenen WLAN

Win 10 verbindet mich nicht mit meinem eigenen WLAN: Seit paar Tagen hab ich Win10 Home (2018) auf dem Laptop. Ich sehr mein WLAN, aber immer wenn ich den Code eingebe (WLAN Name) kommt die...
  • Grünes Blatt bei eigenen Apps im Windows 10 Task-Manager - Was bedeutet das grüne Blatt Icon?

Grünes Blatt bei eigenen Apps im Windows 10 Task-Manager - Was bedeutet das grüne Blatt Icon?: Es gibt Fragen die immer wieder aufkommen und auch nicht immer nur von Windows 10 Einsteigern, wie zum Beispiel das mysteriöse Icon im...
  • eigenes Briefpapier

eigenes Briefpapier: Wie installiere ich eigenes Briefpapier? Alle Beschreibungen, die ich gefunden habe, funktionieren nicht. Vielen Dank.
  • GELÖST Hintergrundbild im eigenen Outlook-Briefpapier wiederholt sich immer

GELÖST Hintergrundbild im eigenen Outlook-Briefpapier wiederholt sich immer: Hallo, ich habe eine große Sorge mit einer Hintergrundgrafik im individuellen Briefpapier für Outlook 2003. Meine selbstgestrickte HTML und die...