GELÖST Eigenes Ambigramm

Diskutiere Eigenes Ambigramm im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab mal versucht ein Ambigramm meines Vornamens zu erstellen. Ist mir fürs erste Mal doch schon ganz gut gelungen :satisfied Waren aber auch...
T

Think different

Gast
Ich hab mal versucht ein Ambigramm meines Vornamens zu erstellen. Ist mir fürs erste Mal doch schon ganz gut gelungen :satisfied
Waren aber auch einige Stunden Arbeit :p
Zum Glück ist mein Name so kurz!
Ich hab das Bild etwas verkleinert, auf meinem Computer hat es die Maße 2699 x 2297...

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt

Anhänge

• 2007-05-30_080106.gif
    2007-05-30_080106.gif
    2,8 KB · Aufrufe: 135
I

Intelpower

Gast
mach doch ein Rabigramm wie der Stefan raab zum bristo/Brisko:D

nene, sieht doch gut aus

Thema:

Eigenes Ambigramm

Eigenes Ambigramm - Ähnliche Themen

Grafik in Originalgröße ausdrucken: Eine kleine eingescannte Grafik möchte ich in Originalgröße mehrfach auf ein A4-Blatt ausdrucken. Die Grafik scanne ich ein und bekomme sie als...
GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
Virtuelle Desktops in Windows 11 mit unterschiedlichen Wallpapers personalisieren - So geht es!: Auch wenn man Windows nicht zu sehr personalisiert nutzen viele doch gerne ein eigenes Wallpaper und in Windows 11 kann man sogar bei der Nutzung...
Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder...
Oben