GELÖST Eigenes Aero-Design erstellen

Diskutiere Eigenes Aero-Design erstellen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo Leute, Win7 hat ja diese chicken Designs, bei denen die Bilder in bestimmten Zeitintervallen wechseln. Hat schon jemand eine Möglichkeit...
A

ater_serpens

Threadstarter
Hallo Leute,

Win7 hat ja diese chicken Designs, bei denen die Bilder in bestimmten Zeitintervallen wechseln.
Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden, sowas mit eigenen Bildern zu erstellen?

Danke!

T

!_-Trace-_!

kann man da irgendwo die quelle der bilder ändern? (rechts klick)
gin in der vista sidebar zumindest ;)

p.s.: hab kein 7 :D

B

bluefisch200

Sicher, stell alles so ein wie du willst und speichere das Design....nicht so schwer ;)

Anhänge

A

ater_serpens

Threadstarter
Sicher, stell alles so ein wie du willst und speichere das Design....nicht so schwer ;)
gefunden...geht unter

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anpassung\Desktophintergrund

Danke!

K

Kickz

oder einfach rechtsklick auf den desktop und anpassen^^

Thema:

Eigenes Aero-Design erstellen

Sucheingaben

eigenes aero design

,

eigene aero designs erstellen

Eigenes Aero-Design erstellen - Ähnliche Themen

• Keine Rechte auf eigenen NAS

Keine Rechte auf eigenen NAS: Hallo, habe ein USB-Stick an meiner Fritzbox als NAS eingerichtet, damit alle mobilen Geräte darauf zugreifen können. Soweit so gut und es...
  • Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik: Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik"...
  • Zeitangaben für Erinnerungen in Outlook ganz genau festlegen - So kann man eigene Zeiten angeben

Zeitangaben für Erinnerungen in Outlook ganz genau festlegen - So kann man eigene Zeiten angeben: An Termine oder E-Mails kann man sich in Outlook auch erinnern lassen. Mit der Funktion Erinnerung und den vorgegebenen Zeiten hat man sehr...
  • Zellen in Excel mit fertigen Vorlagen formatieren oder eigene Zellenformatvorlagen in Excel anlegen

Zellen in Excel mit fertigen Vorlagen formatieren oder eigene Zellenformatvorlagen in Excel anlegen: Manchen reicht es nicht aus, dass die Excel Tabelle einfach nur das darstellt oder berechnet was sie eben soll, sie soll dabei auch schön...
  • Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz

Zugriff auf externen Computer im eigenen Heimnetz: Wenn ich auf Verzeichnisse zugreifen will, die eindeutig freigegeben sind, wird nach einem Account gefragt, der offenbar ein leeres Passwort nicht...