Eigener Dedi. Server, wer macht mit?

Diskutiere Eigener Dedi. Server, wer macht mit? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute Ich überlege mir gerade, einen weiteren dedicated SErver zuzutun. Ist ein Windows 2003 SErver mit 700 Gig Traffic im Monat. Wäre jemand...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi Leute

Ich überlege mir gerade, einen weiteren dedicated SErver zuzutun. Ist ein Windows 2003 SErver mit 700 Gig Traffic im Monat. Wäre jemand interessiert, mitzumachen?

M

Matrix

Kann man da drauf auch zocken? :blush

K

kunalfiesta

fängt da wieder so einen clan geburt zu nehmen. :hm :D

F

fazer

War doch auch ne Wettbewerbsfrage, oder? Die Anzahl Server meine ich.. :aha

M

Matrix

66.98.188.55:15567

Kommt rein Pascal, Ich und Snake sind am zocken

K

kunalfiesta

ich mit matrix

Anhänge

K

kunalfiesta

und ich mit pascal :sing
der hat aber ein unfall gebaut :motzen

Anhänge

Thema:

Eigener Dedi. Server, wer macht mit?

Eigener Dedi. Server, wer macht mit? - Ähnliche Themen

• Eigene Themes in Google Chrome Version 78 aktivieren und Farbe, Design und Hintergrund anpassen

Eigene Themes in Google Chrome Version 78 aktivieren und Farbe, Design und Hintergrund anpassen: Die einen nutzen Programme so wie sie eben kommen, andere lieben es ihre Anwendungen optisch an die eigenen Wünsche anzupassen. Diese Option gibt...
  • Outlook Premium - eigene Domain

Outlook Premium - eigene Domain: Hallo, ich bin Nutzer von Outlook Premium und habe eine eigene Domain hinterlegt. Leider kann ich Mails an diese Domain nicht empfangen. Die...
  • habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg: habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg
  • Windows 2000, eigenes Update Paket mit allen Updates erstellen

Windows 2000, eigenes Update Paket mit allen Updates erstellen: Hallo zusammen, ich habe mir eine VM mit VMware aufgesetzt. Ich habe alle Updates, wie hier beschrieben installiert, naja, ich habe erstmal alle...
  • "Senden an" Eintrag im Windows 10 Kontextmenü mit neuen Zielen oder eigenen Ordnern erweitern

"Senden an" Eintrag im Windows 10 Kontextmenü mit neuen Zielen oder eigenen Ordnern erweitern: Wenn man eine oder mehrere Dateien von einem Ordner in den anderen verschieben will machen dies die meisten per Copy&Paste oder öffnen beide...