Eigene Update Packs Erstellen Wie?

Diskutiere Eigene Update Packs Erstellen Wie? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi ich habe mal eine frage,ihr hatte ja vor kurzem noch die M$ Update Packs angeboten.Leider dürft ihr das ja nicht mehr,wie kann ich mir so ein...
C

Crash61

Threadstarter
Hi ich habe mal eine frage,ihr hatte ja vor kurzem noch die M$ Update Packs angeboten.Leider dürft ihr das ja nicht mehr,wie kann ich mir so ein Update Pack selber erstellen welche Programme brauche ich dafür?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Zum Tausendundersten. :D

Dieses Thema wurde schon sehr oft behandelt. Benutze einfach mal die WinBoard-Suche in der Kopfleiste der Seite. Dann findest du z.B. das Thema hier mit zwei Links zu deiner Frage.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hi :)

Für dich selbst ?? - Einfach ONLINE-Updaten ist das einfachste.

Für ein Pack:
- alle Updates runterladen
- Installationsscript schreiben für die richtige Reihenfolge

Andy

Andy

Administrator
Team
Zum Tausendundersten. :D

Dieses Thema wurde schon sehr oft behandelt. Benutze einfach mal die WinBoard-Suche in der Kopfleiste der Seite. Dann findest du z.B. das Thema hier mit zwei Links zu deiner Frage.
Naja, selber erstellen kann er es ja, das ist was anderes.

Wie Mike40 schon sagte, einfach alle Updates in ein Verzeichnis herunterladen und dann über eine Batchdatei nacheinander mit Parameter aufrufen.

Die richtigen Parameter erfährst du, wenn du den jeweiligen Patch mit /? in einem DOS-Fenster aufrufst.

Das ist eigentlich alle.
In dem Script von unseren UpdatePacks wurde noch geprüft, ob der jeweilige Patch bereits installiert ist, wobei das nur aus Geschwindigkeitsgründen gemacht wurde. Funktionell merken die Updates selber wenn sie schon installiert sind und brechen dann einfach ab.

Außerde wurde in unseren Scripten wegen der Übersichtlichkeit mit Subroutinen gearbeitet.

Thema:

Eigene Update Packs Erstellen Wie?

Eigene Update Packs Erstellen Wie? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Oktober 2018 Update: Microsoft bestätigt und erklärt Fehler, welcher eigene Dokumente lös

Windows 10 Oktober 2018 Update: Microsoft bestätigt und erklärt Fehler, welcher eigene Dokumente lös: Im Rahmen des gestrigen Patch-Days hat Microsoft auch wieder die erst kürzlich für den Download gesperrte Insider-Build 17763.17 für den Slow Ring...
  • nach Win10_1709 update für w10Home und Pro keine Berechtigung auf Eigene Dateien mehr. Auch nicht u

nach Win10_1709 update für w10Home und Pro keine Berechtigung auf Eigene Dateien mehr. Auch nicht u: Windows10 Pro und Windows 10 Home sind registriert! Nach dem Herbst Update kann ich nicht mehr auf alle Eigenen Dateien zugreifen, weder unter...
  • Win10 Updates kommen nie aus dem eigenen LAN, obwohl als Standard eingestellt

Win10 Updates kommen nie aus dem eigenen LAN, obwohl als Standard eingestellt: Windows10 ist standardmäßig so eingestellt, daß die PCs im LAN bereits gesaugte Win-Updates im Netz an weitere PC weitergeben. Bisher war nur...
  • eigene Aufnahmen der Kamera nach Update verschwunden

eigene Aufnahmen der Kamera nach Update verschwunden: Seit dem heutigen Update sind keine eigenen Aufnahmen der Kamera in der Galerie
  • Eigenes Update-Pack erstellen?

Eigenes Update-Pack erstellen?: Hallo Leute, bin heut zum ersten mal hier. Deswegen bitte Nachsicht, wenn meine Frage zu blöd ist: Ist es möglich analog zu euren Update-Packs...