Eigene Thumbnails für YouTube Videos nutzen - So kann man dafür sein YouTube Konto bestätigen

Diskutiere Eigene Thumbnails für YouTube Videos nutzen - So kann man dafür sein YouTube Konto bestätigen im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; Eigene Videos auf YouTube sehen doch mit einem eigenen und vielleicht sogar an den Kanal angepassten Thumbnail gleich viel besser aus, aber warum...
#1
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
1.152
Eigene Videos auf YouTube sehen doch mit einem eigenen und vielleicht sogar an den Kanal angepassten Thumbnail gleich viel besser aus, aber warum geht das nicht direkt? Man muss sich dazu erst für seinen Kanal verifizieren! In diesem kurzen Ratgeber verraten wie Euch wie Ihr zum verwenden eigener Thumbnails für Eure YouTube Videos Euren YouTube...

Zum Artikel: Eigene Thumbnails für YouTube Videos nutzen - So kann man dafür sein YouTube Konto bestätigen
 
Thema:

Eigene Thumbnails für YouTube Videos nutzen - So kann man dafür sein YouTube Konto bestätigen

Eigene Thumbnails für YouTube Videos nutzen - So kann man dafür sein YouTube Konto bestätigen - Ähnliche Themen

  • Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden

    Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden: Wenn man nur den Hintergrund am Desktop personalisieren will ist dies ganz leicht, aber auch wenn man das Ganze mit neuen oder gar eigenen...
  • Löschen eines eigenen Designs

    Löschen eines eigenen Designs: Grüezi Wie lösche ich ein eigenes Design? Die gleiche Frage wurde bereits 2009 gestellt! In der Zwischenzeit gab es etliche Updates!
  • Person zu eigener Domäne hinzufügen

    Person zu eigener Domäne hinzufügen: Hallo, wie kann ich eine Person zu meiner Outlook Premium Domain hinzufügen (ist eingerichtet und funktioniert für mich)? Ich habe eine englische...
  • Phishing Email von eigener Email Adresse

    Phishing Email von eigener Email Adresse: Guten Tag, Ich habe zwei Phishing Emails erhalten mit einem Bestrechungsversuch, da angeblich meine persönlichen Bilder und Infos etc...
  • Windows 10 Oktober 2018 Update: Microsoft bestätigt und erklärt Fehler, welcher eigene Dokumente lös

    Windows 10 Oktober 2018 Update: Microsoft bestätigt und erklärt Fehler, welcher eigene Dokumente lös: Im Rahmen des gestrigen Patch-Days hat Microsoft auch wieder die erst kürzlich für den Download gesperrte Insider-Build 17763.17 für den Slow Ring...
  • Ähnliche Themen

    Oben