Eigene Startseite für Firefox bauen?

Diskutiere Eigene Startseite für Firefox bauen? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hi leute wie kann ich mir eine eigene Start seite für firefox bauen ?? sodas da die wichtigsten wilnks drauf sind . ich stelle mir vor das z.b...
Top40

Top40

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
Sondershausen
hi leute wie kann ich mir eine eigene Start seite für firefox bauen ??
sodas da die wichtigsten wilnks drauf sind .
ich stelle mir vor das z.b. da steht Ebay und wenn ich darauf klicke ich zur ebay.de seite geleitet werde hoffe ihr wisst wie ich das meine

S

Simon M.

Dann erstellst du eben eine index.html & fügst den Code für, beispielsweise: 8, Auswahlkasten ein und Gibst für Pro Frame ein Link an

charly01

charly01

Standort
Siegen
Datei mit den entsprechenden Links erstellen, und diese dann im FF als Startseite eintragen.. sollte klappen..

S

Simon M.

Datei mit den entsprechenden Links erstellen, und diese dann im FF als Startseite eintragen.. sollte klappen..

Du meinst wohl eine Datei erstellen mit den gewünschten Links & diese Datei per FTP hochladen und in Firefox als Startseite einstellen?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Du solltest als erstes deine vorhandenen Lesezeichen sichner.
Dann löschst du alle Lesezeichen, die nicht auf die Startseite sollen und speicherst die geänderten Lesezeichen irgendwo auf der Festplatte als HTML ab.
Jetzt kannst du deine zuvor gesicherten Lesezeichen wieder herstellen.
Wenn du mit dem Windows-Explorer zu der gespeicherten Lesezeichendatei gehst, kannst du sie mal mit einem Doppelklick öffnen.
Im Firefox bekommst du in der Adressleiste den Pfad angezeigt - den kopieren und beim Firefox als Startseite hinterlegen.

Luke

Luke

Standort
Lower Saxony / Germany
Du solltest als erstes deine vorhandenen Lesezeichen sichner.
Dann löschst du alle Lesezeichen, die nicht auf die Startseite sollen und speicherst die geänderten Lesezeichen irgendwo auf der Festplatte als HTML ab.
Jetzt kannst du deine zuvor gesicherten Lesezeichen wieder herstellen.
Wenn du mit dem Windows-Explorer zu der gespeicherten Lesezeichendatei gehst, kannst du sie mal mit einem Doppelklick öffnen.
Im Firefox bekommst du in der Adressleiste den Pfad angezeigt - den kopieren und beim Firefox als Startseite hinterlegen.
Geht einfacher, Lesezeichen verwalten, Importieren und Sichern, HTML Exportieren, ( Ordner dafür selber auswählen ), speichern, HTML mit FF öffnen, und den Pfad als Startseite nehmen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Nichts anderes habe ich geschrieben.
Da er aber vielleicht nicht alle seine vorhandenen Lesezeichen auf dieser Seite haben möchte, halt der Zwischenschritt mit dem sichern-bearbeiten-woanders sichern-alte Lesezeichen wieder herstellen.

Thema:

Eigene Startseite für Firefox bauen?

Sucheingaben

firefox selbsterstellte startseite

,

eigene startseite erstellen

,

firefox eigene startseite

,
firefox startseite individuell gestalten

Eigene Startseite für Firefox bauen? - Ähnliche Themen

• Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?

Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit wie man die Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" im Ordner "Bilder" dauerhaft löschen kann...
  • Win 10 verbindet mich nicht mit meinem eigenen WLAN

Win 10 verbindet mich nicht mit meinem eigenen WLAN: Seit paar Tagen hab ich Win10 Home (2018) auf dem Laptop. Ich sehr mein WLAN, aber immer wenn ich den Code eingebe (WLAN Name) kommt die...
  • Grünes Blatt bei eigenen Apps im Windows 10 Task-Manager - Was bedeutet das grüne Blatt Icon?

Grünes Blatt bei eigenen Apps im Windows 10 Task-Manager - Was bedeutet das grüne Blatt Icon?: Es gibt Fragen die immer wieder aufkommen und auch nicht immer nur von Windows 10 Einsteigern, wie zum Beispiel das mysteriöse Icon im...
  • Eigene Html Startseite mit eigenen Such einträgen Funktioniert nicht

Eigene Html Startseite mit eigenen Such einträgen Funktioniert nicht: Hallo , Folgendes : <form method=GET action="http://google.de/search"> <td><div align="center"> <input type="text" name="q" size="40"...
  • Firefox: 2. Startseite über eigenen Button aufrufen - so geht es

Firefox: 2. Startseite über eigenen Button aufrufen - so geht es: Bei Firefox gibt es die Möglichkeit, eine Internetseite festzulegen, die über den Druck auf das Haus-Symbol direkt aufgerufen werden kann. Wem...