eigene Skins für Media Player

Diskutiere eigene Skins für Media Player im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; ...gibts nen Tool mit dem man eigene Skins für den WMP z.B. aus nem Foto selber machen kann?! ...oder ne gute Anleitung?! DANKE! T.
T

Tacitus

Threadstarter
...gibts nen Tool mit dem man eigene Skins für den WMP z.B. aus nem Foto selber machen kann?!
...oder ne gute Anleitung?!

DANKE!
T.

DrHoffmann

DrHoffmann

Moin,

guck doch mal auf der M$ Homepage. Dort wirst du bestimmt fündig werden.

Gruss,

Tobi

T

Tacitus

Threadstarter
...oh und wo ich schon überall gesucht und nichts passendes gefunden habe :eh

Danke trotzdem
T.

T

Tacitus

Threadstarter
...supi, vielen Dank, endlich mal ne suffiziente Antwort! ;)
Tacitus

Thema:

eigene Skins für Media Player

eigene Skins für Media Player - Ähnliche Themen

• Windows 2000, eigenes Update Paket mit allen Updates erstellen

Windows 2000, eigenes Update Paket mit allen Updates erstellen: Hallo zusammen, ich habe mir eine VM mit VMware aufgesetzt. Ich habe alle Updates, wie hier beschrieben installiert, naja, ich habe erstmal alle...
  • "Senden an" Eintrag im Windows 10 Kontextmenü mit neuen Zielen oder eigenen Ordnern erweitern

"Senden an" Eintrag im Windows 10 Kontextmenü mit neuen Zielen oder eigenen Ordnern erweitern: Wenn man eine oder mehrere Dateien von einem Ordner in den anderen verschieben will machen dies die meisten per Copy&Paste oder öffnen beide...
  • Eigene Skins für Minecraft Windows 10 Edition Beta erstellen

Eigene Skins für Minecraft Windows 10 Edition Beta erstellen: Wer würde nicht gern eigene Skins in Minecraft Windows 10 Edition Beta nutzen? Vielleicht habt Ihr schon den einen oder anderen Skin entdeckt...
  • Eigene Skins in Minecraft Windows 10 Edition Beta verwenden

Eigene Skins in Minecraft Windows 10 Edition Beta verwenden: Ihr wollte in Minecraft ein wenig anders aussehen als andere? Kein Problem, denn auch wenn Minecraft Windows 10 Edition Beta nicht ganz so viele...
  • Eigene Skins bei Installshield

Eigene Skins bei Installshield: Guten Morgen, Vielleicht ist hier jemand die Software InstallShield bekannt, eine software mit der man selber Installationen erstellen kann...