Eigene Ordner gesperrt !!

Diskutiere Eigene Ordner gesperrt !! im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen, habe ein Problemchen, das ich nicht selbst lösen kann: einige Ordner sind gesperrt und ich bekomme keinen Zugriff. (siehe...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Hallo zusammen,

habe ein Problemchen, das ich nicht selbst lösen kann:
einige Ordner sind gesperrt und ich bekomme keinen Zugriff. (siehe snapshot)
Wo muß ich bitte drehen?

Danke Euch und schöne Tage!

Uboot:D

Anhänge

M

microsoft

Hallo

Du kannst dir die Zugriffsrechte selbst erteilen. Da du aber Windows 7 verwendest, handelt es bei Documents and Settings nur um virtuelle Umleitungen auf C\Users. Du kommst also in denselben Ordner. Dies wird gemacht, damit ältere Programme die Benutzerordner finden können.

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Hallo

Du kannst dir die Zugriffsrechte selbst erteilen. Da du aber Windows 7 verwendest, handelt es bei Documents and Settings nur um virtuelle Umleitungen auf C\Users. Du kommst also in denselben Ordner. Dies wird gemacht, damit ältere Programme die Benutzerordner finden können.
Klingt gut, hilft mir aber noch nicht weiter.
Was ist zu tun?

knoxi120

knoxi120

Du solltest direkt auf C:\Benutzer oder C:\Users gehen, je nach Sprache.

M

microsoft

Lokal - Isierung :hm :hm

Doch wenn man`s so betrachtet. Gibt ja nicht nur C\users, je nach Sprache gibt`s noch weitere. Aber da ich selbst nur englische Versionen habe, hast du mit dem Bezug zur Sprache natürlich recht. :D

M

microsoft

Es nützt nicht diese Ordner bzw. Verknüpfungen zu Öffnen, du kommst immer wieder auf die Benutzerordner. Dein Vorhaben hat keinen Zweck.

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Es nützt nicht diese Ordner bzw. Verknüpfungen zu Öffnen, du kommst immer wieder auf die Benutzerordner. Dein Vorhaben hat keinen Zweck.
Na ja, was mir nicht hilft, muß ich nicht wissen.
Wie komme ich Deiner Meinung nach an diese Ordner??

M

microsoft

Du gehst mit der Maus auf den Ordner, rechte Maustaste, Register Sicherheit. Dort trägst du die Benutzergruppe ein (z.b Admins). Wenn das nicht geht, so musst du den Besitz übernehmen und dann die Benutzergruppe eintragen.

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Du gehst mit der Maus auf den Ordner, rechte Maustaste, Register Sicherheit. Dort trägst du die Benutzergruppe ein (z.b Admins). Wenn das nicht geht, so musst du den Besitz übernehmen und dann die Benutzergruppe eintragen.
Funktioniert nicht; wir sollte die Rätselei lassen, vielen Dank

Thema:

Eigene Ordner gesperrt !!

Eigene Ordner gesperrt !! - Ähnliche Themen

• "Senden an" Eintrag im Windows 10 Kontextmenü mit neuen Zielen oder eigenen Ordnern erweitern

"Senden an" Eintrag im Windows 10 Kontextmenü mit neuen Zielen oder eigenen Ordnern erweitern: Wenn man eine oder mehrere Dateien von einem Ordner in den anderen verschieben will machen dies die meisten per Copy&Paste oder öffnen beide...
  • Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?

Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit wie man die Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" im Ordner "Bilder" dauerhaft löschen kann...
  • Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
  • Mail im Spam Ordner von eigener Mailadresse

Mail im Spam Ordner von eigener Mailadresse: Hallo - ich bekomme immer weider in meinem spam ordner mails von meiner eigenen hotmail.mailadresse. Blockieren kann ich nicht weil meine eigene...
  • Kalendererinnerungen & eigene Mails landen im Spam Ordner

Kalendererinnerungen & eigene Mails landen im Spam Ordner: Hi, seit ein paar Wochen landen permanent meine eigen Mails (wenn ich mir selber was schicke) Kalendererinnerungen im Spam Ordner. Selbst das...