GELÖST Eigene Musik Ordnersymbol verschwunden

Diskutiere Eigene Musik Ordnersymbol verschwunden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Als ich heute meinen Laptop eingeschaltet habe war auf einmal das Symbol für den Ordner Eigene Musik verschwunden. Das Logo ist aber nur fort wenn...
B

bachmann

Threadstarter
Als ich heute meinen Laptop eingeschaltet habe war auf einmal das Symbol für den Ordner Eigene Musik verschwunden. Das Logo ist aber nur fort wenn ich den Arbeitsplatz öffne und über diesen in Eigene Dateien gehe sowohl auch im Windows Explorer. Im Startmenü wird das Symbol angezeigt. Wie kann ich das Symbol wiederherstellen? Bitte helft mir

Anhänge

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hi ;)

Rechtsklick - Eigenschaften - Anpassen - Musiksymbole oder Musik auswählen

Das sollte reichen ^^

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

Eigenschaften dieses Ordners aufrufen und Symbol für
diesen Ordner aussuchen
ScreenShot-45.gif

:aah

B

bachmann

Threadstarter
Funktioniert aber leider nicht
Es erscheinen nur die Registerkarten Allgemein Freigabe Sicherheit

Wie kann ich also das Eigene Musik Symbol wiederherstellen?!

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Vielleicht lieber die aktuelle Version für XP nehmen.
Version 2.10 requires Windows XP Service Pack 1 or Windows Server 2003.

B

bachmann

Threadstarter
Danke für eure Hilfe funktioniert wieder!

Thema:

Eigene Musik Ordnersymbol verschwunden

Sucheingaben

eigene musik

,

windows symbol eigene Musik

Eigene Musik Ordnersymbol verschwunden - Ähnliche Themen

• Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik

Windows 10 Foto App Benutzerdefiniertes Video mit eigener Musik: Hallo, ich möchte mit der Windows 10 Foto App aus Fotos ein Video erstellen und mit Musik unterlegen. Wenn ich in den Einstellungen "Ihre Musik"...
  • Eigene Videos aus Bildern mit Musik erstellen mit der Story Remix Funktion in Windows 10 Fotos

Eigene Videos aus Bildern mit Musik erstellen mit der Story Remix Funktion in Windows 10 Fotos: Wer wollte nicht schon einmal gerne ein schönes Video aus Aufnahmen eines Urlaubs oder einer Familienfeier erstellen? Mit Windows 10 kein Problem...
  • eigene Musik CD abspielen oder kopieren

eigene Musik CD abspielen oder kopieren: Ich habe eine sehr große Musik-CD Sammlung.Damit ich, wenn ich z.Bspl. in Urlaub fahre,nicht viele CD's mitschleppen muß,habe ich viele dieser...
  • HyperLink zu WindowsSystemOrdnern zB. "eigene "Musik", "eigene Fotos", "..."

HyperLink zu WindowsSystemOrdnern zB. "eigene "Musik", "eigene Fotos", "...": HyperLink zu WindowsSystemOrdnern zB. "eigene "Musik", "eigene Fotos", "..." Hallo. Wie kann ich eine HyperlinkVerknüpfung zum Systemordner...
  • Eigene Amazon Musik-Bibliothek streamen

Eigene Amazon Musik-Bibliothek streamen: Ich frage mal laienhaft: Mit welcher Hardware / Box bekomme ich meine Amazon Musik Bibliothek am besten/einfachsten/günstig ins Wohnzimmer...