Eigene Installations CD erstellen, moeglich?

Diskutiere Eigene Installations CD erstellen, moeglich? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; ahllo zusammen, ich hatte in letzter zeit, ziemliche schweirigkeiten mit windows sei es xp oder 2k, alle 14 tage hatte ich einen wurm oder sowas...
B

BooStar

Threadstarter
ahllo zusammen,
ich hatte in letzter zeit, ziemliche schweirigkeiten mit windows sei es xp oder 2k, alle 14 tage hatte ich einen wurm oder sowas, nun bin ich wieder bei winxp gelandet,
und wollte mal fragen, ob das sp1.5 das aktuellste ist?
und ob man dazu noch andre sicherheits patches, instllieren kann/sollte/muesste ?
wenn ja welche?

und jetzt zu meiner zweiten frage, ist es moeglich das alles auf eine installions cd zu packen?
ich mein das er die bei der installtion von win gleich mitinstalliert, die sicherheits paches?

und noch mehr, koennte man sich eine eigene installations cd, ggf., dvd schaffen,
ich mein mit office, irc, icq und was man sonst alles noch so braucht?

vielen dank
BooStar

B

BooStar

Threadstarter
und wie ist das mir den sicherheitspatches?
brauch ich nochmehr?
oder reicht das sp update?

achja virenscanner sind misst :D

O

Oeyni

SPONSOREN
SP 1 + Winboard Update Pack 1.5
Dann hat Microsoft im Januar noch etwas veröffentlicht. Ich glaube drei patches.
Das siehst du aber auch auf der Portalseite. Dort stehten die neuesten patches, die beim update Pack 1.5 noch nicht dabei sind.

N

~Neo~

Wenn du ne CD mit unattended Setup machst dann kannst du bestimmte Programme und Patches am Ende der Installation installieren lassen.

Steht aber auch schon im Link von Pascal.

Thema:

Eigene Installations CD erstellen, moeglich?

Eigene Installations CD erstellen, moeglich? - Ähnliche Themen

• W7 startet nach misslungener, paralleler W10-Installation in eigener Partition trotz Bootloader-Repa

W7 startet nach misslungener, paralleler W10-Installation in eigener Partition trotz Bootloader-Repa: Hallo, der Versuch das kostenlose W10-Upgrade in eine eigene Partition neben der vorhandenen W7-Installation zu installieren, misslang...
  • GELÖST Nach Win8 Installation eigenes WLAN Netzwerk nicht mehr da

GELÖST Nach Win8 Installation eigenes WLAN Netzwerk nicht mehr da: Moin Leute, habe mir eben via DreamSpark Win8.1 Pro Eng 64-bit installiert. Habe danach meinen Netgear WNDA3200v2 Treiber installiert und mein...
  • Eigene Installation erstellen

Eigene Installation erstellen: Sers, Ich suche ein Programm o.ä., mit dem Ich meine eigene Installation erstellen kann :) Ich stelle mir das wie folgt vor: Ich will Spiele...
  • Eigenen Windows Installations Key anzeigen

Eigenen Windows Installations Key anzeigen: Hi, manchmal kommt es vor, dass man seinen Windows Rechner neu installieren will, aber seinen Windows Key ausversehentlich verlegt hat. Hierzu...
  • Eigene Installations-DVD mit Menü erstellen

Eigene Installations-DVD mit Menü erstellen: Ich möchte mir eine eigene Installations-DVD erstellen auf der diverse Programme sind. Beim einlegen der DVD soll ein Menü erscheinen, im welchen...