Eigene Icons im MSN Messenger

Diskutiere Eigene Icons im MSN Messenger im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hi! ich habe von nem Freund Icons für den MSN Messenger geschickt bekommen... In dem Archiv sind aber nur Grafik-Dateien, und keine Anleitung...
J

John Doe

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2003
Beiträge
2
hi!

ich habe von nem Freund Icons für den MSN Messenger geschickt bekommen... In dem Archiv sind aber nur Grafik-Dateien, und keine Anleitung. Und der Freund kommt und kommt nch online... Wie installiere ich jetzt die Icons?


John Doe
 
Thema:

Eigene Icons im MSN Messenger

Eigene Icons im MSN Messenger - Ähnliche Themen

WhatsApp Alternativen – diese Messenger könnten sich 2021 einen Platz auf dem Homescreen sichern: Zwei Milliarden aktiver Nutzer weltweit innerhalb eines Monats – WhatsApp ist ein Messenger, der um die Welt geht. Kontaktbeschränkungen...
Windows Insider Programm verwenden um Windows 11 Preview Builds zu erhalten - So klappt es!: Aktuell scheinen sich an Windows 11 die berüchtigten Geister zu scheiden. Die einen sehen in einem Update nicht viel Sinn, die anderen sind...
Eigene Grafiken für Cursor in Windows nutzen - So kann man den Windows Cursor personalisieren: Der Mauszeiger macht am Bildschirm genau das, was er soll, denn er zeigt auf die Stelle die man will, wenn man die Maus bewegt. Der eine oder...
Systemlaufwerk löschen?: Hallo Leute, ich soll meiner Nachbarin helfen, ihr Notebook startet nicht. Beim Hochfahren kommt die Meldung: "Bitlocker-Wiederherstellung...
Immer der selbe Fehler beim Windowsupdate: Hi zusammen ich bekomme immer folgende FM beim Windowsupate Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es...
Oben