Eigene Icons im MSN Messenger

Diskutiere Eigene Icons im MSN Messenger im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hi! ich habe von nem Freund Icons für den MSN Messenger geschickt bekommen... In dem Archiv sind aber nur Grafik-Dateien, und keine Anleitung...
  • Eigene Icons im MSN Messenger Beitrag #1
J

John Doe

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2003
Beiträge
2
hi!

ich habe von nem Freund Icons für den MSN Messenger geschickt bekommen... In dem Archiv sind aber nur Grafik-Dateien, und keine Anleitung. Und der Freund kommt und kommt nch online... Wie installiere ich jetzt die Icons?


John Doe
 
Thema:

Eigene Icons im MSN Messenger

Eigene Icons im MSN Messenger - Ähnliche Themen

WhatsApp Alternativen – diese Messenger könnten sich 2021 einen Platz auf dem Homescreen sichern: Zwei Milliarden aktiver Nutzer weltweit innerhalb eines Monats – WhatsApp ist ein Messenger, der um die Welt geht. Kontaktbeschränkungen...
Buch einscannen.: Ein englisches Fachbuch wollte ich einscannen, und mit Software den Text übersetzen. Sowas habe ich schon gemacht, aber da habe ich das Buch...
Windows Insider Programm verwenden um Windows 11 Preview Builds zu erhalten - So klappt es!: Aktuell scheinen sich an Windows 11 die berüchtigten Geister zu scheiden. Die einen sehen in einem Update nicht viel Sinn, die anderen sind...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Eigene Grafiken für Cursor in Windows nutzen - So kann man den Windows Cursor personalisieren: Der Mauszeiger macht am Bildschirm genau das, was er soll, denn er zeigt auf die Stelle die man will, wenn man die Maus bewegt. Der eine oder...
Oben