eigene Icons für Ruezustand und Energiesparen auf Desktop

Diskutiere eigene Icons für Ruezustand und Energiesparen auf Desktop im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo kann ich eigene Icons für Energiesparen und Ruhezustand benutzen und wie muss ich sie einrichten? mfg Eichsfeld
E

Eichsfeld

Gast
Hallo kann ich eigene Icons für Energiesparen und Ruhezustand benutzen und wie muss ich sie einrichten?

mfg Eichsfeld

Thema:

eigene Icons für Ruezustand und Energiesparen auf Desktop

eigene Icons für Ruezustand und Energiesparen auf Desktop - Ähnliche Themen

• Grünes Blatt bei eigenen Apps im Windows 10 Task-Manager - Was bedeutet das grüne Blatt Icon?

Grünes Blatt bei eigenen Apps im Windows 10 Task-Manager - Was bedeutet das grüne Blatt Icon?: Es gibt Fragen die immer wieder aufkommen und auch nicht immer nur von Windows 10 Einsteigern, wie zum Beispiel das mysteriöse Icon im...
  • Eigene Windows 10 Kontextmenü Einträge mit selbst gewählten Icons einrichten? So funktioniert es!

Eigene Windows 10 Kontextmenü Einträge mit selbst gewählten Icons einrichten? So funktioniert es!: Man kann ja eigene Programme in das Windows 10 Kontextmenü eintragen und von dort starten, aber das Icon wird nicht automatisch mit übernommen und...
  • Windows 10 - Problem beim Verschieben/Kopieren von Ordnern mit eigenem Icon

Windows 10 - Problem beim Verschieben/Kopieren von Ordnern mit eigenem Icon: In meinen Umgebungen mache ich meine Ordner "bunter" indem ich ihnen eigene Icons zuordne (rechter Mausklick auf den Ordner-Auswahl von...
  • Excel und Word Datei0 mit eigenem Icon versehen

Excel und Word Datei0 mit eigenem Icon versehen: Hallo, ich möchte meine Excel und Word Dateien mit eigenen ICON´s versehen. Wie,genau,muss ich da vorgehen? Bin kein Experte.... L.G. Stenschi
  • Firefox ersetzt fremde Icons durch das eigene

Firefox ersetzt fremde Icons durch das eigene: Wenn ich mit XP und Firefox die Webseite von z.B. Vodafone aufrufe, ein Lesezeichen generiere und diesen auf den Bildschirm ziehe, bekomme ich...