eigene dokumente gelöscht

Diskutiere eigene dokumente gelöscht im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; aus versehen habe ich den Ordner eigene Dokumente gelöscht. ich habe keine Sicherung für diesen Ordner.wie kann ich ihn wiederherstellen?
M

MS-User

Threadstarter
aus versehen habe ich den Ordner eigene Dokumente gelöscht. ich habe keine Sicherung für diesen Ordner.wie kann ich ihn wiederherstellen?

Thema:

eigene dokumente gelöscht

eigene dokumente gelöscht - Ähnliche Themen

• Word Dokument mit mathematischer Formel nutzen und eigene mathematische Formeln zeichnen

Word Dokument mit mathematischer Formel nutzen und eigene mathematische Formeln zeichnen: Mathematische Formeln braucht man immer wieder und wer diese für ein Word Dokument benötigt will diese dann auch nur ungern per Hand nachtragen...
  • Windows 10 Oktober 2018 Update: Microsoft bestätigt und erklärt Fehler, welcher eigene Dokumente löscht

Windows 10 Oktober 2018 Update: Microsoft bestätigt und erklärt Fehler, welcher eigene Dokumente löscht: Im Rahmen des gestrigen Patch-Days hat Microsoft auch wieder die erst kürzlich für den Download gesperrte Insider-Build 17763.17 für den Slow Ring...
  • GELÖST Datenfestplatte mit Benutzerdaten (Bilder, Dokumente, Videos, etc.) ersetzen

GELÖST Datenfestplatte mit Benutzerdaten (Bilder, Dokumente, Videos, etc.) ersetzen: Hallo Leute, folgender Sachverhalt: Windows 10 System auf SSD (C:\) und die Benutzerdaten (Bilder, Dokumente, Videos, etc.) auf ner normalen HD...
  • Kein mobiler Zugriff auf eigene Dokumente mehr zu OneDrive (Fehler 80070005)

Kein mobiler Zugriff auf eigene Dokumente mehr zu OneDrive (Fehler 80070005): Ich habe seit ein einigen Tagen, konkret seit 11.4., von meinen beiden Lumias 930 keinen Zugriff mehr zu meinem Dokumenten auf OneDrive. Dies...
  • Ordner "Eigene Dokumente" neu anlegen (Windows 7)

Ordner "Eigene Dokumente" neu anlegen (Windows 7): Hallo, bei meinem Diascanner arbeitet eine Funktion nicht. Der Softwarehersteller hat dazu geschrieben: Die Fehlermeldung stammt vom Treiber...