Eigene Dateien

Diskutiere Eigene Dateien im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wenn ich XP installiere werden die Eigenen Dateien standarmäßig auf der Festplatte gespeichert auf der auch Windows installiert ist. Bei mir ist...

Hexemer

Threadstarter
Wenn ich XP installiere werden die Eigenen Dateien standarmäßig auf der Festplatte gespeichert auf der auch Windows installiert ist. Bei mir ist das C:. Ich möchte jetzt aber das meine Eigenen Dateien auf D: sind und ich sie trotzdem über das Startmenu aufrufen kann.

Wie bekomme ich das hin?

Danke für die Antwort.

Pascal Rebsamen

Auf dem Desktop, rechte maustaste eigetnschaften und dsa Ziel ändern. That's it

Hexemer

Threadstarter
Thanx, das hat geklappt.

Bleibt trotzdem noch ne Frage übrig:

Wie verschiebe ich den Ordner "Eigene Musik" im Ordner "Eigene Dateien" auf einen anderen Platz?

Hab das zur zeit so gelöst das ich im Ordner "Eigene Musik" eine Verküpfung gemacht habe. Geht das auch anders?

Cooles Forum übrigens  

Hexemer

Threadstarter
Ja, ja das hab ich ja schon gemacht. die Eigenen Dateien sind jetzt alle auf D:. Den Ordner "Eigene Musik" möchte ich aber nicht auf D: haben sonder auf unserem Server.

Thema:

Eigene Dateien

Eigene Dateien - Ähnliche Themen

Wie kann ich bei einem Benutzer mit MS-Konto dieses ändern?: Ich habe bei einem Freund, dem ich helfe, einen Windows-10 Benutzer definiert, bei dem aber ein falsches MS-Konto definiert ist. Er hat ein...
Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Screenshot funktioniert gar nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich keine Antwort auf mein aktuelles Problem finde: Die Erstellung eines Screenshots...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Neuer Ordner über Contexmenue kann ich nicht umbennenen: Hallo. Wenn ich über das Contex-Menue "Neuer Ordner"aufrufe und diesen Ordner umbenennen möchte,bekomme ich folgendes angezeigt."Die angegebene...
Oben