Eigene Dateien verschieben

Diskutiere Eigene Dateien verschieben im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich suche nach einer Möglichkeit die Eigenen Dateien zu verschieben -> Mit dem Ordner Eigene Dateien geht das ja ohne Probleme, ich würde...
S

sulfidate

Threadstarter
Ich suche nach einer Möglichkeit die Eigenen Dateien zu verschieben -> Mit dem Ordner Eigene Dateien geht das ja ohne Probleme, ich würde allerdings gerne die Ordner Eigene Musik, Eigene Bilder und Eigene Videos drei verschiedenen Laufwerken zuordnen. Gibt es da eine Möglichkeit? ´Denke mal über die Registry....hat jemand nen Tip?

Danke schon mal im Voraus :blush

sorry, das Thema passt wohl eher in Tips & Tricks...gerne verschieben falls es stört :unsure

S

sulfidate

Threadstarter
super idee .... :D

nein ich möchte natürlich den Umstand nutzen, das standardmäßig alle Programme die Eigenen Dateien als Speicherort vorgeben
bzw. z.B. ím Start-Ordner die Verknüpfung zu Eigenen Dateien/ Bildern etc. auf meine Ordner verweisen.

Thema:

Eigene Dateien verschieben

Eigene Dateien verschieben - Ähnliche Themen

Benutzerordner richtig verschieben: Hallo, ich möchte meine Benutzerordner (Dokumente, Musik, Fotos, Videos) auf ein anderes Laufwerk verschieben, damit ich mit Acronis TrueImage 21...
Schnellzugriffe auf Messenger wie WhatsApp, Telegramm und mehr im Opera Browser anpassen: So mancher nutzt den einen oder anderen Messenger auch gern im PC am Browser und Opera bietet hier die Möglichkeit um sich Schnellzugriffe über...
Kann man in Windows Dateien aus dem WinSXS Ordner löschen oder den WinSXS Ordner entfernen: Auch wenn es heutzutage in der Regel keine Gründe mehr geben sollte, bei Festplattenspeicher sehr sparsam zu sein, versucht so mancher doch, so...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte Verschiebung führte zur "Verschmelzung". HILFE!: Hallo liebe MS community, unbeabsichtigt habe ich die vom System vorgegebene Ordner Dokumente/Musik/Videos unglücklich verschoben. Die Idee war...
Oben