Eigene Dateien in anderes Laufwerk???

Diskutiere Eigene Dateien in anderes Laufwerk??? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; :wut Hilfe...wer kann mir sagen, wie ich mit Windows Vista den persönlichen Ordner (ehem. eigene Dateien) in ein anderes Laufwerk verschieben...
L

latitude

Threadstarter
:wut Hilfe...wer kann mir sagen, wie ich mit Windows Vista den persönlichen Ordner (ehem. eigene Dateien) in ein anderes Laufwerk verschieben kann?

Extremen Dank für die Unterstützung:wut

O

Office2007

Gast
verschieben nicht aber du kannst eine batch machen (eigenedateien.cmd) dass du in den autostart tust. der inhalt der datei: subst x: c:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Eigene Dateien\

gruss

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Jeden einzelnen Ordner unter "Pfad ändern" verschieben. Die Ordner sollten dabei genauso heißen, wie vorher, also internationalisiert (Documents, Pictures, Music etc.)

Das ganze solltest du gleich zu Beginn nach der Installation von Vista tun. Hast du erst Programme installiert, kann es zu Problemen kommen.

Thema:

Eigene Dateien in anderes Laufwerk???

Eigene Dateien in anderes Laufwerk??? - Ähnliche Themen

• Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
  • Eigene Dateien sicher und wiederherstellen

Eigene Dateien sicher und wiederherstellen: Fehlercode: =x 800 70 013 Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt (Das Medium ist schreibgeschützt) (2. Festplatte) Unter...
  • E-Mails nach "Eigene Dateien" verschieben?

E-Mails nach "Eigene Dateien" verschieben?: Gibt es eine Möglichkeit gesendete und erhaltene E-Mails in den "Eigenen Dateien" zu archivieren?
  • Problem mit Ikone "Eigene Dateien"

Problem mit Ikone "Eigene Dateien": die Ikone "Eigene Dateien" ist sowohl von der Taskleiste als auch vom Laptop verschwunden. Wie kann ich sie wieder holen? Vielen Dank für einen...
  • GELÖST Datenfestplatte mit Benutzerdaten (Bilder, Dokumente, Videos, etc.) ersetzen

GELÖST Datenfestplatte mit Benutzerdaten (Bilder, Dokumente, Videos, etc.) ersetzen: Hallo Leute, folgender Sachverhalt: Windows 10 System auf SSD (C:\) und die Benutzerdaten (Bilder, Dokumente, Videos, etc.) auf ner normalen HD...