Eigene Dateien in anderes Laufwerk???

Diskutiere Eigene Dateien in anderes Laufwerk??? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; :wut Hilfe...wer kann mir sagen, wie ich mit Windows Vista den persönlichen Ordner (ehem. eigene Dateien) in ein anderes Laufwerk verschieben...
  • Eigene Dateien in anderes Laufwerk??? Beitrag #1
L

latitude

Threadstarter
:wut Hilfe...wer kann mir sagen, wie ich mit Windows Vista den persönlichen Ordner (ehem. eigene Dateien) in ein anderes Laufwerk verschieben kann?

Extremen Dank für die Unterstützung:wut

• Eigene Dateien in anderes Laufwerk??? Beitrag #2
O

Office2007

Gast
verschieben nicht aber du kannst eine batch machen (eigenedateien.cmd) dass du in den autostart tust. der inhalt der datei: subst x: c:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\Eigene Dateien\

gruss

• Eigene Dateien in anderes Laufwerk??? Beitrag #4
Michel

Michel

Jeden einzelnen Ordner unter "Pfad ändern" verschieben. Die Ordner sollten dabei genauso heißen, wie vorher, also internationalisiert (Documents, Pictures, Music etc.)

Das ganze solltest du gleich zu Beginn nach der Installation von Vista tun. Hast du erst Programme installiert, kann es zu Problemen kommen.

Thema:

Eigene Dateien in anderes Laufwerk???

Eigene Dateien in anderes Laufwerk??? - Ähnliche Themen

M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
Im Datei Explorer von Windows 11 mit mehreren Tabs gleichzeitig arbeiten - So leicht wird es gemacht: Kopiert man Dateien hin und her, nutzen viele den Weg bei dem man per Copy&Paste oder Cut&Paste die Dateien in einen anderen Ordner verschieben...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Dateien per Bluetooth über Funktion In der Nahe freigeben auch mit dem Windows 11 System teilen: Für das Teilen von Dateien gibt es viele Möglichkeiten und eine davon ist für so manche vielleicht nicht so bekannt, und zwar Teilen per...
Oben