Eigene Dateien auf anderer Festplatte

Diskutiere Eigene Dateien auf anderer Festplatte im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe meine Eigenen Dateien auf d: da ich 2 systeme benutze und die festplatte auf c: und e: wo meine beiden betriebsysteme sind zu voll ist...
S

Smoke_a_lot

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
63
Ich habe meine Eigenen Dateien auf d: da ich 2 systeme benutze und die festplatte auf c: und e: wo meine beiden betriebsysteme sind zu voll ist.

Daher meine Frage. Wie kann ich den eigenen dateien pfad ändern. also so das ich unter dem eigenen dateien pfad nicht in e:\Dokumente und Einstellungen\Ich\Eigene Dateien komme sonern in D:\Eigene Dateien.
 
S

Smoke_a_lot

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
63
hui. das is ja einfach :blush

hab XP erst seid gestern druf. ^^

und thx
 
Thema:

Eigene Dateien auf anderer Festplatte

Eigene Dateien auf anderer Festplatte - Ähnliche Themen

windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Temporäre Dateien in Windows 11 entfernen und so Platz auf der Festplatte freigeben - So geht es!: Viele haben hunderte von Gigabyte auf der Festplatte zur Verfügung, oder bewegen sich auch lässig im Terrabyte-Bereich, trotzdem stören sich...
Kann ich die Festplattenpartition auf C, jetzt 91,6 GB erweitern auf Kosten von E, jetzt 400 GB ?: C ist zurzeit sehr voll, belegt 89,3 GB, vermutlich mit Windows Updates. E zurzeit belegt mit ca 30 GB, alles eigene Dateien. Mehrfache...
Benutzername auf der Festplatte ändern wenn mehrere Benutzer angemeldet sind: Hallo auf meinem PC ( Windows 10 Home) ist auch meine Frau und Tochter angemeldet. Alle Dateien der einzelnen Nutzer werden in einer eigenen...
Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Oben