Eigene Bilder Directory für alle User ?

Diskutiere Eigene Bilder Directory für alle User ? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; wir sind 3 user am gleichen PC mit User ID und PW. Jeder hat Eigene Dateien und auch natürlich Eigene Bilder. Ich möchte nun alle Bilder der...
R

rolf

Threadstarter
wir sind 3 user am gleichen PC mit User ID und PW. Jeder hat Eigene Dateien und auch natürlich Eigene Bilder.
Ich möchte nun alle Bilder der Kamera auf ein neues Directory laden, das alle sehen jedoch nicht in das directory des anderen users kommen.
z.b. sharing directory

gibt es da eine einfach Lösung ?

Merci
Rolf

Flo

Flo

Ja das einfachste ist doch einfach auf deiner festplatte nen Ordner anlegen, aber außerhalb von deinem Homeverzeichnis logischerweise, und den mit diesen Berechtigungen auszustatten wie du sie brauchsch.... alle lesen nur du schreiben oder wie au immer......

Thema:

Eigene Bilder Directory für alle User ?

Eigene Bilder Directory für alle User ? - Ähnliche Themen

WhatsApp Sticker selbst erstellen über WhatsApp Web im Browser - So erstellt man eigene Sticker: In WhatsApp hat man, auch auf den mobilen Geräten und nicht nur am Desktop PC, viele Optionen, Sticker einzubinden. Sozusagen exklusiv am PC hat...
Lokales NAS mit Azure AD: Hallo, mein Problem ist eigentlich organisatorisch, lässt sich aber nicht auf organisatorischem Weg lösen. Ich möchte bei meiner Feuerwehr den...
Startseite im Opera Browser anpassen und eigene Webseiten festlegen oder leere Seite verwenden: Die einen möchten Ihren Browser mit einer leeren Seite starten, andere wollen hier einfach wieder die Webseiten sehen, mit denen die letzte...
Der Tipp für Sicheres Surfen: Bist Du schon sicher im Netz unterwegs oder fehlt Dir noch der entscheidende Tipp, um sicher ins Internet zu kommen und Deine Daten geschützt zu...
Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Oben