Eigene Bilder Directory für alle User ?

Diskutiere Eigene Bilder Directory für alle User ? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; wir sind 3 user am gleichen PC mit User ID und PW. Jeder hat Eigene Dateien und auch natürlich Eigene Bilder. Ich möchte nun alle Bilder der...

rolf

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2001
Beiträge
28
Alter
66
wir sind 3 user am gleichen PC mit User ID und PW. Jeder hat Eigene Dateien und auch natürlich Eigene Bilder.
Ich möchte nun alle Bilder der Kamera auf ein neues Directory laden, das alle sehen jedoch nicht in das directory des anderen users kommen.
z.b. sharing directory

gibt es da eine einfach Lösung ?

Merci
Rolf
 

Flo

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
38
Ja das einfachste ist doch einfach auf deiner festplatte nen Ordner anlegen, aber außerhalb von deinem Homeverzeichnis logischerweise, und den mit diesen Berechtigungen auszustatten wie du sie brauchsch.... alle lesen nur du schreiben oder wie au immer......
 
Thema:

Eigene Bilder Directory für alle User ?

Eigene Bilder Directory für alle User ? - Ähnliche Themen

Lokales NAS mit Azure AD: Hallo, mein Problem ist eigentlich organisatorisch, lässt sich aber nicht auf organisatorischem Weg lösen. Ich möchte bei meiner Feuerwehr den...
Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Falschen Bilder Pfad löschen: Hallo Community! Ich wollte bei meinem neuen PC die Eigene Bilder Folders auf die 2. Festplatte verschieben. Hier habe ich leider keinen...
Jede USB Webcam liefert schwarzes Bild obwohl erkannt wird: Hallo! Ich suche zwingend nach einer Lösung: Nachdem ich inzwischen 3 verschiedene USB Web Kameras versucht habe an meinem PC zu betreiben...
Oben