Eigene Antworten für Alle für Alexa zur Verfügung stellen mit Alexa Answers - So funktioniert es!

Diskutiere Eigene Antworten für Alle für Alexa zur Verfügung stellen mit Alexa Answers - So funktioniert es! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Es gibt immer wieder Fragen, auf die Alexa Euch keine Antwort geben kann. So mancher ist sich dann sicher, dass er die Antwort kennt und würde...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Es gibt immer wieder Fragen, auf die Alexa Euch keine Antwort geben kann. So mancher ist sich dann sicher, dass er die Antwort kennt und würde diese gerne für andere User hinterlegen. Kein Problem! In diesem kleinen Ratgeber erklären wir Euch was Amazon Answers genau ist und auch wie man nun bei Amazon Answers eigene Alexa Antworten einreichen kann.

Mit Amazon Answers können Nutzer der Geräte helfen, Alexa ein wenig mehr Wissen zu geben. Dazu gibt es die Amazon Answers Webseite, die aktuell darauf hinweist, dass man eine Einladung benötigt um teilnehmen zu können. Manche User, nicht Alle, schreiben aber, dass Sie auch ohne Anmeldung direkt mitmachen konnten, wenn Sie die Anmelden Schaltfläche oben rechts angeklickt hatten. Für den Artikel konnten wir ebenfalls ohne Anmeldung direkt mitmachen.

Alexa,Answers,AlexaAnswers,Alexa Answers,Anmeldung,Einladung,Alexa Answers Einladung,Alexa Ans...png

Die Fragen stammen von Nutzer der Geräte, die Alexa verwenden. Wird eine Frage öfter gestellt, für die es dann aber noch keine Antwort gibt, wird dies vom System erkennt und die Frage wird Amazon Answers zugeteilt. Teilnehmer können im Menü links im Punkt Fragen diese einsehen und dazu eine Antwort eintragen. Diese kann maximal 300 Zeichen haben und wird selbstverständlich nicht sofort freigegeben.

Alexa,Answers,AlexaAnswers,Alexa Answers,Anmeldung,Einladung,Alexa Answers Einladung,Alexa Ans...png

Nach einer Prüfung wird entschieden ob die Antwort als reguläre Alexa-Antwort freigegeben wird. Im Reiter Ihre Antworten kann man dann seine selbst eingereichten und später genehmigen Antworten einsehen und über den Reiter Mein Einfluss sieht man, wie gut man abschneidet. Als Anreiz können viele verschiedene Auszeichnungen und Abzeichen gesammelt werden. Einen weiteren Bonus gibt es so gesehen nicht, aber man kann aktiv bei der Verbesserung von Alexa mitwirken.

Kommentar des Autors: Was haltet Ihr davon, dass man bei Alexa nun aktiv Antworten einreichen kann?
Alexa,Answers,AlexaAnswers,Alexa Answers,Anmeldung,Einladung,Alexa Answers Einladung,Alexa Answers Anmeldung,Alexa Answers Bonusprogramm,Alexa Answers nutzen,Alexa Answers verwenden

Thema:

Eigene Antworten für Alle für Alexa zur Verfügung stellen mit Alexa Answers - So funktioniert es!

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Eigene Antworten für Alle für Alexa zur Verfügung stellen mit Alexa Answers - So funktioniert es! - Ähnliche Themen

• Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive: Hallo Community! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Dokument-Dateien, die standardmäßig ja unter Dokumente lokal zu finden sind...
  • Erpresser E-Mail mit meiner eigenen E-Mail Adresse

Erpresser E-Mail mit meiner eigenen E-Mail Adresse: Hallo liebe Community, ich habe im SPAM Ordner eine E-Mail mit meiner E-Mail Adresse und auch meinem Avatar, den ich bisher nutzte erhalten...
  • Eigene Aufnahmen, Saved Pictures, Screenshots ?

Eigene Aufnahmen, Saved Pictures, Screenshots ?: Hallo, die aufgeführten Order bleiben leer. obwohl ich schon Screenshots erstellt habe. Wann zeigen die Inhalt? Danke für Aufklärung. MfG Ede42
  • Eigene Themes in Google Chrome Version 78 aktivieren und Farbe, Design und Hintergrund anpassen

Eigene Themes in Google Chrome Version 78 aktivieren und Farbe, Design und Hintergrund anpassen: Die einen nutzen Programme so wie sie eben kommen, andere lieben es ihre Anwendungen optisch an die eigenen Wünsche anzupassen. Diese Option gibt...
  • Outlook Premium - eigene Domain

Outlook Premium - eigene Domain: Hallo, ich bin Nutzer von Outlook Premium und habe eine eigene Domain hinterlegt. Leider kann ich Mails an diese Domain nicht empfangen. Die...