eigenartiges Problem !

Diskutiere eigenartiges Problem ! im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe ein Problem,das mich wahnsinnig macht : Wenn ich nach einem Neustart von Xp (passiert unter W2K auch !) eines meiner Spiele...
W

Wallace

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Problem,das mich wahnsinnig macht :
Wenn ich nach einem Neustart von Xp (passiert unter W2K auch !) eines meiner Spiele aufrufe,z.B UT 2003 oder Battlefield 1942 oder Medieval,komme ich nicht ins Spiel und bin sofort wieder auf dem Desktop !!!
Wenn ich dann den Treiber für meine Geforce4 TI4200 neu installiere,funktioniert wieder alles bis zum nächsten Neustart !
Es spielt keine rolle welchen Detonator ich nehme,ob 30.82 oder einen 40er !
Unter Windows 98 passiert das nicht ! :(

was kann das nur sein ???

Bitte um Hilfe

Wallace

mymicha

mymicha

Probiere einfach mal eine andere Version deines Grafikkartentreibers.

W

Wallace

Threadstarter
Hallo,
lies doch einfach nochmal in Ruhe mein Posting,vielleicht fällt dir ja was auf !

brauche bitte immer noch Hilfe !!!

Wallace

W

Wallace

Threadstarter
aber sicher,genau wie alle anderen aktuellen Patches,das gilt auch für Windows 2000 !
Bevor noch mehr Fragen kommen: ja auch die aktuellsten Soundkartentreiber (Live 5.1 Platinum) und Chipsatztreiber ( MSI KT3 ultra 2) sind ebenfalls drauf !!!
Wieso auch W2K > weil ich beide verwende: Windows 2K auf C: ,XP auf D: !!!
Ich habe keine exotische Software installiert und als Schutz habe ich Norton Internet Security 2003 !

Wallace

Thema:

eigenartiges Problem !

eigenartiges Problem ! - Ähnliche Themen

SSD springt auf 100% Datenträgerauslastung: Ich habe seit ein paar Wochen ein ganz komisches Problem. Wenn ich z.b. etwas spielen, wie z.b. Overwatch, kommt es vor, dass nach einiger Zeit...
Probleme nach Windowsabsturz durch Stromausfall: Guten Abend, hier meine Geschichte: Ich habe meinen PC gerade frisch neu aufgesetzt (neue Hardware) und bin mit den Einstellungen und allem...
GELÖST Kleine Anleitung: Der Traum vom Heimkino: Hallo liebe Winboarder(innen), Da ich ein absoluter Heimkino-Freak bin, wollte ich hier mal eine kleine Anleitung fürs Heimkino machen, für alle...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben