eHome Infrared Receiver - Fernbedienung funktioniert nicht

Diskutiere eHome Infrared Receiver - Fernbedienung funktioniert nicht im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Servus, ich habe mir damals einen Acer PC gekauft mit Windows XP Media Center, wobei auch der oben genannte IR-Receiver und ne Ferbnbedienung...
G

Gnebo

Threadstarter
Servus,

ich habe mir damals einen Acer PC gekauft mit Windows XP Media Center, wobei auch der oben genannte IR-Receiver und ne Ferbnbedienung dabei war. Nachdem ich den Rechner formatieren musste, habe ich Windows XP Professional aufgespielt und nun funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Der Receiver ist über USB angeschlossen. Bei Microsoft gibt es jedoch nur ein Update für Windows MCE. Weiß jemand wie man das Problem behebt?

Daniel

Thema:

eHome Infrared Receiver - Fernbedienung funktioniert nicht

Sucheingaben

fernbedienung ehome

eHome Infrared Receiver - Fernbedienung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver

Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver: Hallo. In meinem Netzwerk ist ein DIGIT ISIO STC TV Receiver. Dieser wird als Mediengerät und als Receiver in der Geräteliste angezeigt. Leider...
  • Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver

Multiple Einträge in der Geräteliste von ein und demselben TV Receiver: Hier der Screenshot den ich vergaß. Wie kann ich entweder vermeiden dass diese Geräte jedesmal beim starten neu angelegt werden oder zumindest...
  • Kein Sound via Bluetooth mit AV-Receiver

Kein Sound via Bluetooth mit AV-Receiver: Ich kann unter Windows (Windows 10 64-Bit) kein Sound via Bluetooth über meinen AV-Receiver (Denon AVR-1100W) wiedergeben. Der Receiver kann zwar...
  • Treiber ITECIR (Infrared Receiver) fehlt.

Treiber ITECIR (Infrared Receiver) fehlt.: Bei einem Asus EEBoc PC fehlt der Treiber für den ITECIR Infrared Receiver (SIOZ) dieser Treiber ist für die Fernbedienung zuständig, für WIN 7...
  • XP Treiber für eHome Infrared Transceiver gesucht

XP Treiber für eHome Infrared Transceiver gesucht: Hallo User, ich suche einen XP Treiber für eHome Infrared Transceiver für das neue Amilo Xi 3650 Notebook. Kann mir jemand helfen?:wut