Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen

Diskutiere Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Vor Jahren hat ein Bekannter von mir einen Virus auf meinem Computer installiert. Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihm. Dies hat er...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo zusammen
Vor Jahren hat ein Bekannter von mir einen Virus auf meinem Computer installiert. Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihm.
Dies hat er in einem Ordner von Bilder gemacht. Die Fotos sind mir wichtig, ich möchte den Ordner nicht löschen. Nun ist
Ordner auf einem ungültigen Konto angemeldet, auf das ich keinen Zugriff habe. Deshalb kann ich die Fotos nicht bearbeiten.
Wie machen ich dieses Konto und den Ordner bearbeitbar? Vielen Dank für die Hilfe!
Samyscha
 
Thema:

Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen

Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen - Ähnliche Themen

GELÖST Kaufberatung Monitor: Guten Abend zusammen, Da mein Monitor in die Jahre kommt mit seinen 7 Jahren Dell Ultra Sharp 24 Zoll und langsam aber sicher gehen die Pixel...
Ordner öffnen: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (ehemals Win7, jetzt 10) konnte nicht hochfahren. Da ich auf die Daten zugreifen wollte, habe ich...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Download von inoffziellem audacity.de | Ich will endlich wissen, was ich tun soll/kann/muss?: Hallo, sicherlich merkt man, wenn man sich meine Fragen anschaut, nicht wenig, dass ich das ganze mit dem inoffziellen Audacity-Download noch...
Nach Einrichtung einer Netzwerkverbindung keinen Zugriff mehr auf Ordner in Partition: Hallo, zuerst einmal ich bin kein Fachmann bzw. Fachfrau. Hatte in den letzten 15 Jahren selten Probleme mit meinem PC. Die meisten kleineren...
Oben