Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen

Diskutiere Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Vor Jahren hat ein Bekannter von mir einen Virus auf meinem Computer installiert. Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihm. Dies hat er...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen
Vor Jahren hat ein Bekannter von mir einen Virus auf meinem Computer installiert. Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihm.
Dies hat er in einem Ordner von Bilder gemacht. Die Fotos sind mir wichtig, ich möchte den Ordner nicht löschen. Nun ist
Ordner auf einem ungültigen Konto angemeldet, auf das ich keinen Zugriff habe. Deshalb kann ich die Fotos nicht bearbeiten.
Wie machen ich dieses Konto und den Ordner bearbeitbar? Vielen Dank für die Hilfe!
Samyscha
 
Thema:

Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen

Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen - Ähnliche Themen

Zugriff auf Bilder blockiert: Hallo, ich habe Windows 10 Professional 1709 x64. Auf meinem PC habe ich keine Insider Builds installiert. Mein Konto ist ein...
Fragen zu Datenschutzeinstellungen: Hallo zusammen, ich nutze die neuste Version von Windows 10, 1803. Nun habe ich einige Fragen zu den Windows Einstellungen. Da mir die...
Hilfe - Kein Programm fragt mehr nach dem gewünschten Installationsort: Ich habe Heute Gebrauch von der Windows10 Funktion "Sauberer Start" gemacht. (Windows Defender Security Center -> Geräteleistung und -Integrität...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
Oben