Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen

Diskutiere Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Viren und Schadsoftware; Hallo zusammen Vor Jahren hat ein Bekannter von mir einen Virus auf meinem Computer installiert. Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihm. Dies hat er...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen
Vor Jahren hat ein Bekannter von mir einen Virus auf meinem Computer installiert. Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihm.
Dies hat er in einem Ordner von Bilder gemacht. Die Fotos sind mir wichtig, ich möchte den Ordner nicht löschen. Nun ist
Ordner auf einem ungültigen Konto angemeldet, auf das ich keinen Zugriff habe. Deshalb kann ich die Fotos nicht bearbeiten.
Wie machen ich dieses Konto und den Ordner bearbeitbar? Vielen Dank für die Hilfe!
Samyscha

Thema:

Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen

Ehemals von Viren verseuchter Ordner wieder verfügbar machen - Ähnliche Themen

• Minecraft Editor ehemals von AxialMedia

Minecraft Editor ehemals von AxialMedia: Hallo, ich möchte gleich zur Sache kommen; und zwar habe ich folgendes Problem: Ich benutzte gern den Minecraft Editor von AxialMedia, welcher...
  • Ehemaliges Kinderkonto muss weiterhin um Erlaubnis zur App-Nutzung fragen

Ehemaliges Kinderkonto muss weiterhin um Erlaubnis zur App-Nutzung fragen: Hallo, eins meiner Microsoftkonten war ein Kinderkonto und wurde über das Hinzufügen zu einem normalen Konto zu einem normalen Konto...
  • Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.

Löschen ehemals synchronisierter Google-Kontakte aus Outlook nicht möglich.: Ich habe das Problem, daß trotz von mir gelöschter Synchronisation der Kontakte aus Gmail in Outlook u. Outlook.com immer noch synchronisiert...
  • Windows 10 Insider Build 17661 mit Screen Sketch (ehemals Snipping Tool) für Fast Ring und Skip Ahea

Windows 10 Insider Build 17661 mit Screen Sketch (ehemals Snipping Tool) für Fast Ring und Skip Ahea: Das April 2018 Update (1803) steht nach einigen mehr oder weniger großen Problemen nun endlich den Windows-10-Nutzern zur Verfügung, schon...
  • wie kann ich mein kostenpflichtiges ehemaliges hotmail-Konto kündigen?

wie kann ich mein kostenpflichtiges ehemaliges hotmail-Konto kündigen?: Wie kann ich mein kostenpflichtiges ehemaliges hotmail-Konto für 19,99 Euro im Jahr kündigen?